Viel Spaß beim1. CX3 Treffen ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel Spaß beim1. CX3 Treffen ....

      Moin Moin,

      Ich wünsche allen die am 1.ten CX3 - Treffen teilnehmen ein superschönes Wochenende und eine

      problemlose sowie störungsfreie An- und Abreise.

      [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_transport/transport_0006.gif]

      ""
      Gruß Stephan

      CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
    • Hallo Stephanies,

      DANKE, das wird ganz sicher sehr schön und sehr lustig zugehen :w0016:

      Schade dass du nicht dabei bist, ehrlich :0048:

      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Liebe Teilnehmer/-innen am 1. CX-3-Forums-Treffen !

      Wünsche euch allen entspannte Hin- und Rückreise :0010::0022:
      und VIEL VIEL SPASS beim Treffen, aber da mach ich mir ja mal üüüüüüüüüberhaupt keine Sorgen ... :m0039::m0039::m0039:

      - leider ist es für mich einfach zu weit entfernt (fast 900 km...) :0028:
      - aber vielleicht gibt's ja sowas auch mal im Raum Süddeutschland/Bayern ???

      also habt Spass und lasst es euch allen gut gehn, :0005::0024::0025:
      bin schon sehr gespannt auf den "Riesen-Hauf'n" an CX-3, :0009:
      d.h. alle die leider nicht dabei sein können, wollen sicher einige BILDER sehn... :0035::m0037::0038:

      Liebe Grüsse vom CX-3 (Fan & Driver) aus den Dolomiten, Franz :0027:

      CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbsup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!
    • :0027: Ich schließe mich desselben an,

      kann leider auch nicht dabei sein und Ihr würdet mich ja um meinen alten noch beneiden (Suzuki SX4 Style), das wollte ich keinen an tuen! :0032:

      Aber hoffe das wir das kleine treffen in Bayern/ Frankenland dann auch gestalten, wenn dann mal meiner auch angekommen ist! :0036:

      Aber habt viel Spaß und gute Laune, brauche ja meinen :h96: Notfallkoffer nicht mitbringen ausser für @Oldschool und seine kleinen Racker..aber gibt ja Hilfsmittel mit den um zu gehen :0024: !

      :m0043::h96::m0043:

      [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    • Vielen Dank für die Wünsche. :w0025:

      Wir werden den Pott schon rocken :0026: und vielleicht finden wir im Berg noch ein paar "Schätze"

      @JUH65 wenn die kleinen panierten Racker ZU aufmüpfig werden, fesseln und knebeln wir die einfach :w0039:

      CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Sie werden alle vernichtet .,!!
      Also gegessen .
      G.maexchen

      CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

    • Wünsche Euch allen viel Spaß. Bin sooo neidisch, ist aber hoffentlich nicht das letzte Treffen.

      :w0036:
      Wäre wirklich gerne gekommen, werde es aber definitiv nicht schaffen.

      Zu allem Überfluss muss mein Auto-Schmuckstück am Montag operiert werden :w0038:
      Ein Kind ist mit seinem Fahrrad hinten rechts reingefallen, jetzt bekommt das Auto ein neues 'Hinterteil' wegen Kratzer im Kunststoff.
      Aber Lob an die Mutter, sie hat bei uns geklingelt und Bescheid gegeben, das habe ich damals bei meinem Polo leider anders erlebt.

      CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
      :leverkusen:
    • Holger macht Fotos.

      Mattu passt auf die Autos auf.

      Beate wäscht fast nackt die CX3 (tanken nicht vergessen)

      Oldschool passt auf die Kleinen auf.

      Berlincx3 bekommt schöne Grafitti auf den CX.

      Leo verteilt Bier- und Essenmarken für die Suppe aus der Gulaschkanone.

      Schwester und ich trinken Bier und essen lecker Steak.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • nowodka schrieb:

      Berlincx3 bekommt schöne Grafitti auf den CX.
      @Khaleesi,

      angesichts dieser massiven Drohung bitte ich um Genehmigung dass Oldschools kleinen Freunde doch Ninjaschwerter und Wurfsterne mitbringen dürfen ..... :0004::m0040:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Berlincx3 schrieb:

      nowodka schrieb:

      Berlincx3 bekommt schöne Grafitti auf den CX.
      @Khaleesi,
      angesichts dieser massiven Drohung bitte ich um Genehmigung dass Oldschools kleinen Freunde doch Ninjaschwerter und Wurfsterne mitbringen dürfen ..... :0004::m0040:
      Moin nach Berlin,

      ich sag denen das aber erst, wenn die Schwester "grünes Licht" gab. Die drehen dann durch vor Freude...

      Oldschool :0032:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • nowodka schrieb:



      Beate wäscht fast nackt die CX3 (tanken nicht vergessen)

      Wie gut das ich das noch gelesen habe!!!!
      Jetzt muss ich doch tatsächlich meine fast nackt Kleidung einpacken :0017: puh Glück gehabt, sonst wäre das auf ganz nackt rausgelaufen :0043:

      Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    • Na ja Beate, mit fast nackt meinte ich : nichts an, bis auf das Radio :D

      berlincx3 ich habe nicht gedroht. Das steht fest. :m0039:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!