Viel Spaß beim1. CX3 Treffen ....

  • Holger macht Fotos.


    Mattu passt auf die Autos auf.


    Beate wäscht fast nackt die CX3 (tanken nicht vergessen)


    Oldschool passt auf die Kleinen auf.


    Berlincx3 bekommt schöne Grafitti auf den CX.


    Leo verteilt Bier- und Essenmarken für die Suppe aus der Gulaschkanone.


    Schwester und ich trinken Bier und essen lecker Steak.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Berlincx3 bekommt schöne Grafitti auf den CX.

    @Khaleesi,


    angesichts dieser massiven Drohung bitte ich um Genehmigung dass Oldschools kleinen Freunde doch Ninjaschwerter und Wurfsterne mitbringen dürfen ..... :0004::m0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Khaleesi,
    angesichts dieser massiven Drohung bitte ich um Genehmigung dass Oldschools kleinen Freunde doch Ninjaschwerter und Wurfsterne mitbringen dürfen ..... :0004::m0040:

    Moin nach Berlin,


    ich sag denen das aber erst, wenn die Schwester "grünes Licht" gab. Die drehen dann durch vor Freude...


    Oldschool :0032:

  • Beate wäscht fast nackt die CX3 (tanken nicht vergessen)


    Wie gut das ich das noch gelesen habe!!!!
    Jetzt muss ich doch tatsächlich meine fast nackt Kleidung einpacken :0017: puh Glück gehabt, sonst wäre das auf ganz nackt rausgelaufen :0043:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Na ja Beate, mit fast nackt meinte ich : nichts an, bis auf das Radio :D


    berlincx3 ich habe nicht gedroht. Das steht fest. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gerd glaub mir, das willst du nicht sehen :w0019: du wärst der Erste der dann schreiend davon läuft :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich wünsche Euch auch allen viel Spaß auf dem Treffen, leider kann ich ja nicht dabei sein. Aber is ja bestimmt nich das letzte Treffen. Laßt es ordentlich krachen und macht viele Bilder, damit die daheim gebliebenen Anstaltsaufräumer auch bissl was davon haben. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glaub ich nicht Beate. :0020:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • berlincx3 ich habe nicht gedroht. Das steht fest. :m0039:

    KHAAAALLLLEEEEESSSSIIII


    BITTE gib schnellstens Oldschools kleinen Soldaten grünes Licht :0039:


    Brauche dringend :m0043::0005::w0041::w0042:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • äääähmmmmm .... @Berlincx3 ich weiß aber nicht, ob die dann auf dich hören würden. :w0026:


    Der Oldschool und seine Bande nutzen das doch nur für irgendeinen Schabernack aus :w0031:


    Die machen wieder aus ALLEM Schaschlik und wir dürfen wieder die Reste einsammeln :w0020:



    Wir lassen das lieber mit der Bewaffnung der kleinen panierten Freunde. Muß eine andere Lösung her.


    Wie wärs mit einem Elektrozaun, bei uns in der Gegend grad seeeeeeeehr angesagt, damit werden die
    Schafherden vor dem bösen Wolf beschützt. Passt also irgendwie :0050:


    Kann es nicht fassen, nur noch zweimal schlafen und dann is "Bescherung" :w0036:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015