Beiträge von Tom 66

    Sind das Probleme bei den aktuellen Modellen?
    Das mit Kulanz und fehlender Durchsicht macht aber nicht nur VW als Hersteller.
    Ja es gibt nur 2 Hersteller von BSZ Autos,in einem JP Video sagte ja auch der Herr von Huyndai das die Hersteller Schlange stehen egal ob Auto,Eisenbahn oder Schiff.Finde es auch einen großen Fehler der deutschen Autoindustrie nur auf Elektro zu setzen,zumindest Bosch hat es wohl erkannt und macht in die Richtung mehr.

    Nein ich habe mit dem Wankel keine Erfahrung nur die aus Zeitungen.Es ging mir auch mehr darum das es peinlich ist wenn in jeden Satz von ihm vorkommt VW ist schlecht VW sind Betrüger und selbst wenn ich schlechte Erfahrung mit Mazda habe ich nicht andauernd schreibe oder würde das Mazda schlecht ist und wo ist seine Erfahrung mit VW.Es geht ja noch soweit das er schon weiß bei VW geht es so weiter irgendwann muss es ja mal gut sein.

    Aber eins scheint klar: VW hat noch kein direktes Ziel und wird schummeln!
    Die haben sich die internen Strukturen so aufgebaut und wollen es nicht lassen!
    Zweitens haben die eine Fehlerkultur u. Kulanzunkultur, dass ich mir gerade in Zeiten
    unerprobter, neuer Techniken nie VW anvertrauen würde. Die haben sich disqualifiziert!!!
    Da vertraue ich der kleinen Firma wie MAZDA mehr!