Beiträge von Tom 66

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut es euch mal an Hyundai denkt das die Brennstoffzelle es wird und Elektro mit Batterie es nicht wird in Zukunft

    Klar Pedal to the Metal aber nur wenn ich eher so kurz unterwegs bin das heißt so fahrten um 100km und wenn die Verkehrssituation zulässt.Bei weiteren touren fahre ich eher so 130 -160 Km/h.Mir macht schnell fahren auch trotz 50+ noch Spass.

    Na dann mus ja Mazda was heimlich geändert haben meiner ging immer über 200,aber wieso? Vielleicht ist es ja wie beim Citroen C5 da wurden von den kleineren Dieseln jeweils die Endgeschwindigkeiten "optimiert" damit sie dem V6 nicht zu nah kommen und dann kaum einer mehr gekauft hätte,der mit 163PS war 212,der 200PS 225 und der V6 war glaub 245 Km/h

    Allein deswegen solltest du bei uns bleiben. Sowas macht der CX3 aus verkniffenen ex VW u. Benz
    Geschädigten.

    Ist wohl etwas warm :0015: und nebenbei lass deinen sohn mal fahren lernen wer glaubt den das ein mehr als doppelt so viel PS roadster sich von einem CX3 abhängen lässt.
    :m0043:

    Hatte der Autohold da bremst er jedesmal und man muss gegen den Widerstand anfahren ist nicht schön gelöst beim rangieren nervt es,wenn dann S+S Aktiv ist geht er auch noch aus.
    Finde S+S beim CX 3 auch nicht toll das führt auch ein eigenleben und das er so agresiv am Gas ist beim anfahren kann auch peinlich sein wenn es beim anfahren quietscht.
    Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun.

    Teste selber lesen bildet nicht immer,mich stört nur das bei VW das Auto unter 8 km/h ausgeht nervt wenn man langsam an eine Kreuzung rollt und gleich wieder losfährt.
    Eigentlich geht es hier aber nicht um DKG oder Automatik nur musst Du deine Antipatie gegenüber deutschen Autos wieder breittreten.
    Für mich stand auch die Frage 120 oder 150 PS,Automatik war gesetzt aber der Mehrpreis und die für mich nicht Vorhandenen Vorteile des Allrads hab mich zur 120 PS Version greifen lassen.

    Machen DKGs mit Startstop heute noch. Nichts für Eilige.

    Stimmt doch überhaupt nicht beim GTI oder Polo ist es nicht anders im gegenteil man muss schon aufpassen beim Gas geben das man nicht los ballert.Was du behauptet liegt am Start Stop und da ist es egal welcher Hersteller ist beim CX3 auch nicht anders wenn er im falschen Moment ausgeht und da macht er fast immer deswegen schalte ich es immer aus weil es nur nervt.
    Trotzdem bin ich auch eher er DKG oder Automatikfahrer,zu sagen ich fahr sportlich deswegen Handschalter ist doch überholt wieviel Autos mit viel PS gibt es nur mit Automatik oder DKG deswegen wird das ja manchmal als Test extra betont das es den auch aks Handschalter gibt.