Beiträge von Rotex209

Wie schon geschrieben @Gladbacher ganz rechts ist noch ein Schalter in der Klappe.
    Nur mir ist so als wenn der(ab einem bestimmtem Zuslassungsdatum?!) nach einem Softwareupdate eigentlich keine Funktion mehr haben soll?!
    Wurde letztens erst hier irgendwo drüber diskutiert.....

Wie jetzt, ab einem bestimmten Zulassungsdatum, oder nach einem Softwareupdate?
    Bei unserem funktionierte er jedenfalls noch (EZ 1/2018) Aber warum sollte der Drücker dort, plötzlich ohne Funktion sein, das kann ich mir nicht vorstellen

Hallo

die zwei keinen Funzeln am CX3, die als Nebelleuchten bezeichnet werden, sind vollkommen sinnlos, höchtens als Designeffekt brauchbar.

Noch was zu den Nebelrasern. Ich halte micht zwar nicht immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, überschreite diese, aber auch nicht um viel (10 -15 Km/h) Manchmal trifft man aber auch auf besonders vorsichtige Fahrerinnen u. Fahrer, die ich dann auch überhole.
    Man muss halt die Sichtweite und die Spurtstärke des eigenen Fz kennen ;)

Ja da hast du schon recht, aber schön ist er trotzdem ;)

Hallo

Das Drehmoment von 224 Nm erreicht er bei 3000U/min nicht gerade berauschend und wenn er beim Verbrauch auch micht punkten kann, dann bleibt nur noch die Geräuschdämmung.
    Na ja, werde mir demnächst einen eigenen Eindruck verschaffen

@hellew

da hast du recht, laut Papierwerte von 0-100km/h braucht er 8,5 Sek. das können Andere besser. Aber das wäre mir nicht so wichtig, wichtiger ist für mich, das zügige Überholen, also der Zwischenspurt.
    Na ja, ich werde es sehen wenn ich ihn mir nächste Woche zu einer Probefahrt hole. Den mit 122 Ps habe ich ja schon getestet,zwar nur kurz. Was ich dabei festgestellt hatte, er ist sehr leise,das ist mir sofort aufgefallen.