• Wie bitte kann ich denn mein eigenes Hintergrundbild im MZD einspielen ?


    Kann keine Option in den Einstellungen finden....... ;(

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • ganz so einfach ist es leider nicht; Du musst dich mit dem MZD, über WLAN, verbinden und eine Datei austauschen. Wenn ich mich nicht irre hat es bereits @nowodka irgendwo beschrieben (konnte es aber, auf die Schnelle, nicht finden)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • ja...ich glaube es auch schon mal irgendwo gelesen zu haben.....aber finden konnte ich es auch nicht :/

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Bitte daran denken das es Händler gibt die im Falle des "Eigenmächtigen Eingriff" in das MZD System keine Updates einpflegen.


    Deshalb bitte vorher den Originalzustand herstellen.


    Steht in meiner Anleitung auch drin.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Gemeinde,


    habe seit kurzem jetzt die 5600513 drauf...
    Anscheinend kann man aber jetzt das Hintergrundbild nicht mehr ändern.
    Wenn ich den USB Stick einschiebe, wird mir nach ein paar Sekunden ein Verzeichnis angezeigt, ich kann dies aber mit dem OK Knopf weder per Touch noch mit dem Knopf in der Mittelkonsole bestätigen. Nach ein paar weiteren Sekunden, wenn ich nix mache, geht die Meldung weg. Passieren tut aber nix. :m0045::m0045::m0045:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • mit der 56.00.513 kann man Momentan nicht alle AIO Tweaks benutzen. Das Hintergrundbild muss aber gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das kann ich Dir so von hieraus auch nicht sagen.


    Ich bin kein Hellseher. :D


    Du musst natürlich erst mal ein eigenes Bild haben.


    Du öffnest unter Windows "Paint" und dann das Bild. Jetzt auf Größenänderung gehen und 800 x 400 PIXEL einstellen.


    Vorher den Haken bei Größenverhältnis rausnehmen.


    Speicher das Bild als background.png ab.


    Nun kopierst Du dsas Bild in den Ordner wo die AIO Tweaks sind und ersetzt die dort vorhande background .png mit der neuen von Dir erstellten Datei.


    Mach Dir den Stick lt. Anleitung hier im Forum fertig und installiere dann im Auto. Es muss so gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe