Beiträge von Ralf

Wer hat sich denn hier gerechtfertigt. ?( Das ist doch nur, liebevoll ausgedrückt, der Sportmodus. Beim Verbrauch wollen einige die Sparsamsten, beim Tempo die Schnellsten und hier eben die Reichsten sein. Muss man alles nicht so ernst nehmen. Wie ich was wie finanziere geht bestenfalls meine Frau, die Bank und das Finanzamt etwas an. Meine Meinung. Vielleicht werden hier auch bald Steuerbescheide und Kontoauszüge veröffentlicht. Würde mich nicht wundern. :0022:

Ja, es wäre schön, wenn alles angezeigt würde. Aber es gibt ja auch noch den Fahrer. Im günstigsten Fall sogar mit Gehirn und Erinnerungsvermögen. Man kann Probleme auch aus dem Ärmel zaubern. Von Zeit zu Zeit mal nach dem Füllstand schauen und vor längeren Fahrten und Schlechtwetterprognosen den Behälter einfach auffüllen erscheint mir nun nicht so schwierig. Evolution und natürliche Auslese machen so gesehen dann schon Sinn.

Aber Benachrichtigungen oder gar eine Alarmfunktion habe ich dort nicht gefunden. Mein bereits vereinbarter Termin wird auch nicht angezeigt. Oder habe ich etwas übersehen?

Das kann wirklich nur der Verkäufer oder ein ausgepuffter Jurist beantworten. Für die Einhaltung meiner Termine bin in erster Linie ich verantwortlich. Das andere ist vielleicht ein netter Service. Wenn ich mehr als 20 000 Km im Jahr fahre, weiß das dort auch niemand. Bei einer jährlichen Inspektion kann man das heute selbst mit 3 Klicks für die nächsten 30 Jahre planen.
    Viel Erfolg. Wenn nichts anliegt, wird es schon klappen.