Quatsch, die tun alle nur so.
Da ist doch jede Einbauküche teurer. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Das ist aber böse.
Wo es diese doch in allen Farben gibt. 
-
Es gibt Kunden, die kann man sich einfach nicht leisten. Das Problem kennt jeder Dienstleister.

-
.... kann auch nichts kaputt gehen.
-
Nö, es geht auch ohne Smartphone und App. Sich einfach gewisse Routinen angewöhnen.
-
Ja, es wäre schön, wenn alles angezeigt würde. Aber es gibt ja auch noch den Fahrer. Im günstigsten Fall sogar mit Gehirn und Erinnerungsvermögen. Man kann Probleme auch aus dem Ärmel zaubern. Von Zeit zu Zeit mal nach dem Füllstand schauen und vor längeren Fahrten und Schlechtwetterprognosen den Behälter einfach auffüllen erscheint mir nun nicht so schwierig. Evolution und natürliche Auslese machen so gesehen dann schon Sinn.
-
Auf wie viele Km ist es denn gerechnet. Wenn ich zum Bäcker in unserer 30er Zone fahre, schaffe ich das auch.

-
Aber Benachrichtigungen oder gar eine Alarmfunktion habe ich dort nicht gefunden. Mein bereits vereinbarter Termin wird auch nicht angezeigt. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Das kann wirklich nur der Verkäufer oder ein ausgepuffter Jurist beantworten. Für die Einhaltung meiner Termine bin in erster Linie ich verantwortlich. Das andere ist vielleicht ein netter Service. Wenn ich mehr als 20 000 Km im Jahr fahre, weiß das dort auch niemand. Bei einer jährlichen Inspektion kann man das heute selbst mit 3 Klicks für die nächsten 30 Jahre planen.
Viel Erfolg. Wenn nichts anliegt, wird es schon klappen. -
Also Leute, nun lasst mal die Kuh auf dem Eis.
Ich glaube jeder geht mal zum "Italiener", trifft sich beim "Griechen" oder reserviert beim "Chinesen" und isst auch mal einen Döner beim "Türken. Ist halt unsere Alltagssprach. Wer das hört oder liest weiß aber auch, dass damit die landestypische Küche gemeint ist und man keinen Sauerbraten mit Klößen erwarten kann. Ich fand allerdings so eine Angabe zur Autowäsche etwas seltsam. Ich habe einfach keine Idee was die länderspezifische Komponente einer türkischen Wäsche ist. Automatisch denkt man da ja an den Hamam. Aber da darf der Kleine ja wohl nicht rein. Bloß hier keine Grundsatzdiskussion zum politisch oder sonst wie vorgeschriebenen Gebrauch der deutschen Sprache. Anstand, Respekt und Taktgefühl sind natürlich immer angebracht.