Die Jungs machen top Arbeit zu einem guten Preis.
Was haben sie denn für die Lehrstunde gezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass die Reinigung unter deiner Anleitung erfolgte. ![]()
Die Jungs machen top Arbeit zu einem guten Preis.
Was haben sie denn für die Lehrstunde gezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass die Reinigung unter deiner Anleitung erfolgte. ![]()
Lohnt sich das bei dieser Anfahrt?
Also mal ehrlich, eigentlich brauchst du auch keine 120 PS.
Aber flott! ![]()
Lieber @hjg48, würdest du uns bitte, bitte Nummer der Serviceanweisung (auch wenn das Schreiben einen anderen Namen hat) von Mazda mitteilen. Das ist hier so üblich. ![]()
Ja!!!
Die Bandbreite vom Sonderschüler bis zum Professor wurde noch durch einen Komiker erweitert. ![]()
Vergebliche Mühe. Die Themen der Treads werden ignoriert. Das Palaver über E und andere zukünftige Antriebe zieht sich in Endlosschleife durch das Forum. Einer gibt ein Stichwort und schon werden die alten Beiträge wieder hervorgeholt. Egal wie das Thema lautete. Ist halt der Herdentrieb.
Weil ich schon sehr lange im Forum bin.
@Steamy Unverständlich, aber einige hier im Forum würden sich darüber freuen. Wenn es denn so kommt.
Hallo @goldmull, mal davon abgesehen, dass hier niemand einen Gasherd fährt. Hast du schon mal etwas von Wandlung und Rücknahme gehört. Eine 5. Reparatur bzw. Nachbesserungen muss man sich weder am Auto noch an einem anderen Artikel gefallen lassen.