Das ist keine Videoüberwachung sondern eine Videodokumentation. Der Name macht es.
Beiträge von Ralf
-
-
Wir Sachsen sin käuflich, bestechlich korrupt, helle, heflisch und hemdücksch, lassen uns aber nicht beeinflussen. Das musste schon unser letzter König erfahren. Daher der Spruch von ihm: "Na da machd doch Eiern Drägg alleene."
So, jetzt machen wir alle mal ein schönes Navi-Update und finden danach wieder nach Hause.
-
Sachsen dürfen das.

-
frage mal @stephan-jutta, er muss dort jeden Tag lang...
Mit Navi?

-
Bin auch gespannt was erneuert/aktualisiert wird.
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt! Wie findest du denn raus was erneuert/aktualisiert wurde?
-
Bitte immer daran denken: Wir haben in Deutschland 16 Bundesländer mit unterschiedlichen Lehrplänen und Schulsystemen. Da kann so etwas schon mal verschieden interpretiert werden. Ansonsten gilt natürlich auch hier wieder:zitat-nichts-auf-der-welt-ist-so-gerecht-verteilt-wie-der-verstand-denn-jedermann-ist-uberzeugt-dass-rene-descartes-132366.jpg
Auf den Weltfrieden! -
Alles andere ist stochern im Nebel.
So ist es und damit ist auch vollkommen unklar wie die Konditionen für einen Leihwagen nach der Garantie für Reparaturen (nicht Durchsicht) und längere Ausfallzeiten mangels ET sind. Ich erwarte da allerdings keine Wunder.
-
Und mir als Kunde ist ziemlich egal, wo das Auto gebaut ist und Teile gelagert sind. Von mir aus auf dem Mars.
Wenn ich zu lange warten muss, werde ich unzufrieden. Punkt. Fertig.
Aber wenn die Reparatur sich dadurch verzögert bekommst du einen Leihwagen. Wo ist das Problem ?
@hellew, weil man so eine Aussage differenzieren muss. Da ist nun mal schon ein Unterschied ob noch in der Garantie oder raus.
-
Jo, dass sind die normalen Gesten der Kundenbindung. Aber siehe Eckpunkte. (Post 36)
-
Ich dachte die zwei Fragen sind ziemlich konkret gestellt und beschrieben. Eckpunkte: außerhalb der Garantie und längere Wartezeit auf ET. Schade. Oder auch schön, wenn es dazu keine Erfahrungen gibt.