Jo, du kennst dich aus. Ich nicht. Kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Kannst uns ja aufklären, was man dort findet und nach was du dort suchst. Was ist es, man mit Google oder ähnlichen Suchmaschinen sonst nicht findet? ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Nö, war nie kriminell in über 60 Jahren und das soll auch so bleiben. Hätte auch keine Punkte zu verkaufen. Brauche das Darknet nicht und habe mich noch nicht mal dafür interessiert.

-
Na dann bist du doch für Tempolimits bestens vorbereitet.

-
Nimm Kraftstoff, eine Batterie und ne Luftpumpe mit

-
Das ist nun wieder legal. Du kannst ja auch mit dem Taxi fahren.

-
Aus meiner Sicht hat das den Einfluss das du und ich bei einem "schärfern" Bussgeldkatalog noch mehr aufpassen müssen sich an die Regeln zu halten während andere mit genug Geld das egal sein kann und die sich nicht dran halten müssen.
2 Klassen Gesellschaft wie in vielen anderen Bereichen auch1. Ist Konzentration im öffentlichen Verkehrsraum immer angebracht.
2. Wie oft kann man so eine Nummer mit dem "Punkteverkauf" durchziehen?
3. Was kriminell ist, ist kriminell und hat mit einer Zweiklassengesellschaft überhaupt nichts zu tun.
-
Ok, es gibt Menschen mit krimineller Energie auch im Straßenverkehr. Aber welchen Einfluss sollte diese Feststellung jetzt auf das Thema haben?

-
Ich kenne Menschen die lassen gegen Bezahlung Tempoverstösse von anderen in ihrem Umfeld übernehmen weil sie sich keine Punkte mehr leisten können. Es gibt dafür sogar im Internet dafür eine Plattform falls man keine Freunde hat die sowas machen.
Legal ist beides nicht aber schwierig nachzuweisenDann stell doch mal einen Link ein. So für den Fall der Fälle. Ich habe keine Plattform gefunden.
Noch ne Frage: Was kann an illegalem und kriminellen Verhalten ungerecht sein?
Sollte man solche Möglichkeiten für alle schaffen?
Dann könnte man ja gleich die ganze STVO samt Führerschein abschaffen. Würde auch funktionieren. Nur die Autos sehen dann nicht mehr so schnucklig aus.
-
weiß was da noch kommt...hoffentlich wird die Enttäuschung nicht grenzenlos sein!
Sorry, da habe ich was falsch verstanden.
Bin halt mehr der "alles wird gut" Typ. 
-
Pessimist. Bis jetzt ging doch alles gut. Es jammern die, die immer jammern. Also alles im grünem Bereich.
Der Dax klettert doch schon wieder steil nach oben. Zahlen sind objektiver als Gefühle.