Ist der Beifahrersitz kein elektrischer Stuhl? Sch...! So ein kleiner versteckter Knopf... zur Disziplinierung, dass wärs doch! ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
das ist gentechnisch nicht unbedingt der Gesundheit zuträglich, aber wer will schon Fremde im Dorf
Auf was spielst du jetzt an?

-
Na vielleicht sind die Frauen bei euch fruchtbarer? (Einwohner: 300 zu 50)
Wenn schon die Blitzer im Radio angesagt werden. Sollen sie nun auch noch eine Begründung mit durchsagen? Halte ich für etwas übertrieben. Wie viele Hühner wurden bei euch denn schon platt gemacht? 
-
Na 50 Einwohner sind wirklich sehr wenige. Da müssen sie schon aufpassen, dass es nicht noch weniger werden, wenn die Berliner an die Ostsee rasen.
Dagegen 300
. -
Ich finde, die "Neuerungen" fallen sehr moderat aus.
"Moderat" ist doch gut für die Altautobesitzer.

-
Ausnahmen werden Amtsseitig nicht gebilligt
Doch, aber du brauchst schon einen seht triftigen Grund. Wer "schläft" muss zahlen oder laufen. Macht doch Sinn. Ich habe zumindest meine bisherigen "Zahlungsaufforderungen" meiner eigenen Dämlichkeit zugeordnet und kein Amt oder eine Behörde dafür verantwortlich gemacht.
Technisch gesehen ist doch der Fahrer klar im Vorteil. Selbst im Radio werden die Kontrollen angesagt und mit etwas Erfahrung weiß man doch auch wo sie stehen könnten. Ich denke, die meisten Überschreitungen erfolgen bewusst. -
Das dürfen nur Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi Fürst von Monaco, meine Frau und ich

-
Mazda CX-3: arriva in Italia la versione 2020Con una efficienza aumentata del 15% rispetto al modello precedente, la nuova Mazda CX-3 è disponibile ora con la nuova motorizzazione a benzina da 121 Cv Sk...www.gazzetta.it
Mazda CX-3 2020: motori, allestimenti e prezzi - Motori.itIl B-SUV premium si aggiorna nei contenuti tecnici (motori SkyActiv benzina ancora più efficienti) e nelle dotazioni hi-tech. Tutti i dettagli.www.motori.itIch finde, die "Neuerungen" fallen sehr moderat aus.
-
Ach wie edel und bei der Suche nach Berichten von Menschenrechtsaktivisten in totalitären Staaten bist du zufällig beim "Punktehandel" gelandet. Ich Depp dachte bisher, dass du in Deutschland lebst.

-
Ich verstehe auch nicht wieso diese Punktehändler nicht stärker verfolgt werden.
Das hängt mit dem deutschen Recht zusammen. Die Beweispflicht liegt bei den Behörden.
Seine Punkte verkaufen – Neuer Bußgeldkatalog 2024Punkte verkaufen wenn das Punktekonto in Flensburg zu voll wird? Hier finden Sie alle Informationen und Hintergründe zum Punkteverkauf in Deutschland.www.bussgeldkatalog.deIst ähnlich bei Radarwarnern. Du darfst sie verkaufen, besitzen aber nicht benutzen. Die Benutzung muss dem Fahrer nachgewiesen werden.
Könnte man auch als Preis der "Freiheit" bezeichnen.Das manche Zeitgenossen mit der "Freiheit" nicht umgehen können gibt es auch auf anderen Gebieten. Für manche ist das austricksen der Polizei ja auch eine Art Sport um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Merkt man auch wenn sie dann noch damit angeben.