Beiträge von Ralf

Hallo @goldmull,

jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie funktioniert ....

Ja, auch wenn es unhöflich sein sollte. Interessiert mich aber auch. Ich komme gerade aus einem Mittelgebirge. Keiner kam mir dort Bergauf rückwärts entgegen bzw. rollte vor mir Bergab rückwärts runter. Alle vorwärts hoch und vorwärts wieder runter. Dass man sich vorwärts mal rollen lässt macht sicher fast jeder. Aber rückwärts über mehrere Kilometer? Wo geht so etwas überhaupt? Möchte ich auch mal probieren. ;)

Na mal das Problem zu hinterfragen und eventuell dann zu verstehen ist doch legitim in einem Forum. Vielleicht gibt es dann noch weitere Lösungen
    Oder der eine oder andere greift die
    Idee für sich auf.

@goldmull schrieb:
    Hallo Ralf, mich ärgert das Teil von Anfang an, aber jetzt ist der Zeitpunkt für eine Verbesserrung gekomme. (Ende der Begründung)

Meiner Meinung nach provoziert so eine Antwort auch weitere Fragen.

Könnte man die RFK beispielsweise zur Dashcam umfunktionieren und bei Bedarf aufzeichnen..... 8o:thumbup:

Sorry, ich verstehe es trotzdem nicht. Fährst du nach vorn kannste selber gucken. In diese Richtung geht sie eh nicht. Willst du rückwärts fahren gehtse wieder an. Genau so wie die Rückfahrleuchten. Was willst du denn beim vorwärts fahren mit Hilfe der Kamera hinter dir sehen. Hast du die Spiegel auch entfernt? ?(

Wenn du wünschst, dass dir hier geholfen wird. Kannst du ja auch mal schreiben. Wofür du die Kamera unabhängig vom Rückwärtsgang einschalten willst? Mir würde spontan auch nur einfallen. Noch mal schauen, wer überfahren wurde und wenn er/sie noch wackelt! Noch mal rückwärts drüber... :D