Na hoffentlich hatte der Fahrer hier nicht die gleiche Ladestellendichte wie in Norwegen erwartet.
In Norwegen trifft man selbst am Nordkap und in ziemlich abgelegenen Nationalparks auf E-Autos.
Beiträge von Ralf
-
-
Mit einem Bonsai fing alles an.
Mazda R360 - am Anfang war erSeit 60 Jahren baut Mazda in Japan Autos, oder das, was man in jenen Zeiten dafür hielt. Denn wer im R360, dem Erstling aus Fuchū eine Runde dreht, denkt…www.n-tv.de -
Ja, so macht Fahren Spaß. Auffällig ist aber, dass nie überholt wurde. Wenn ich fahre, egal ob in den Alpen, im Schwarzwald, im Erzgebirge, im flachen Land an der Küste oder auf den Kanaren, Ich habe immer Radfahrer, Trecker, Skater, Langholztransporter oder ähnliches vor mir. Kann man solche Straßen auch mieten?

-
Zum Thema driften sage ich jetzt mal nix...

Gera?
-
So gesehen ist es wie von stephan-jutta beschrieben. Nur andersrum. Das @hellew den Stand der momentanen Mobilität auf Deubel komm raus verteidigt kann nun wirklich nicht sagen. Ökologisch, ökonomisch, sozial und zukunftsorientiert trifft es wohl eher.

-
bist du extrem konservativ
Sind das gute oder schlechte Menschen und was ist das Gegenteil von "konservativ"?

-
Jo, und mit ner dreckigen Unterhose ins Krankenhaus. Da bekommt man ne neu.
-
Man lebt eben nur ein Mal. Also alles mitnehmen, was geht.

Jo, genauso machen wir das!
1. Was geht mich das Elend der Anderen an?
2. Nach mir die Sintflut.

-
diese Sorte Krawallbüchse
Hmmm, Also wenn die Dinger laut sind, bin ich auch dagegen. Ich liebe die Stille.

-
Ach was, wo fängt es an, wo hört es auf mit der Beurteilung: "Was braucht der Mensch wirklich?" Allemal besser als so eine tiefergelegte Kiste, die auf den normalen Straßen, nicht aus den Puschen kommt.