Beiträge von Ralf

    Das Produktionsende des CX 3 hat sicher auch die Preise für den Kleinen am Gebrauchtwagenmarkt noch unten gedrückt. Dem entgegen steht der momentane Mangel an Fahrzeugen.
    Ich hatte im Oktober 2021 den Zeitwert ermitteln lassen und heute wieder beim gleichen Händler. Großes Staunen. 1 1/2 Jahre und 20 000 Km später gibt es eine Wertzuwachs von 1800 €. Jetzt verkaufen ist sicher eine gute Entscheidung für alle die einen Wechsel planen.

    In einer der Bewertungen steht:

    Color: CX 5 CX 9 2015-2018 Ships From: China Logistics: Aliexpress Selection Standard

    Funktioniert aber nicht neueste update. Neue und rekonstruiert straßen öffnen für mehr als ein jahr sind noch unbekannt. (Fahren in der mitte von nirgendwo). ICH erwartet die neueste update was sollte logische wenn sie kaufen ein update. 11 Dec 2022 14:07

    Bedeutet, eine neue Karte kann auch alt sein. Wie will ich als Käufer das Gegenteil beweisen?

    Da verlasse ich mich lieber auf Frau Google. Die kennt auch noch die momentane Verkehrslage.

    Ok, die Tante ist auch nicht 100%ig perfekt, arbeitet aber daran.

    Nö! Sind wir sicher nicht. Aber gerade die freien Entscheidungen für Geschwindigkeiten zwischen 60 kmh und unendlich verursachen auf den BAB die Probleme. Auch du willst mal mit deinen 120 kmh einen LKW überholen, oder? Es geht bei diesem Thema auch um Sicherheit und kontinuierlichen Verkehrsfluss. Freiwillig geht da garnichts. Meine Erfahrung.

    Oder mal fragen, mit welchen Versicherungen die Werkstatt zusammen arbeitet. Werkstattbindung ist bei mir kein Problem. Werkstatt und Versicherung sitzen in einem Pott.