Beiträge von Ralf

Ist ja auch das wichtigste. Das erste was jeder Interessent im Service Heft nachschaut ist ob der Wagen regelmäßig
    seine Inspektionen bekommen hat. Und da kann man dann denen das Smartphone unter die Nase halten. Denn was da zwischendurch gemacht wird, so wie deine Scheibe steht ja auch in keinem Service Heft.

Schöne neue Welt. Aber wie geht es nach dem Verkauf mit dem "Serviceheft" weiter? Gibt man dann das Smartphone mit?
    Wenn ich den ganzen Kram ausdrucken muss, läge der Vorteil ja nur bei Mazda. Oder kann sich der nächste Besitzer mit der FIN wieder anmelden? Kennt sich jemand mit dem Procedere aus?
    Grüße aus Dresden Ralf

Für einige der hier zuletzt angesprochenen Probleme nutze ich einfach die "Sprachsteuerung". Klar, höflich und bestimmt gesprochen, funktioniert sie einwandfrei. ;):evil:
    Grüße Ralf

Ich kann auch nicht meckern. Mein Gartenstuhl sieht (ohne Kissen) auch so aus. ;):evil: Stuhl.JPG
    @maexchen2000, nicht alles gleich persönlich nehmen und die Smileys mitlesen. Nur die Harten kommen in den Garten.
    Grüße aus Dresden Ralf

Hallo @Oldschool,
    ich weiß doch, dass es lauter wird. Die Frage kam doch von @Ma3da. Aber das Thema ist gerade im Sommerloch so schön ergiebig, da kann man doch wieder mal ein bisschen Bodensatz aufrühren. Es gibt ja immerhin schon +750 Posts zum Thema und ein Ende ist nicht in Sicht. ;):evil:
    Ist ja sogar schon Themenübergreifend.

Thread: "Was hört der freundlich CX 3 Fahrer?"

mattu
    Den Sebring . smiley69.gifsmiley48.gif

Grüße aus der "HumorZone Dresden" Ralf

Wie sieht eure Erfahrungen mit Radio usw. aus, die deswegen lauter gedreht werden? Und dadurch allgemein auf Ohren mehr Schallbelastung kommt?

Warum traut sich eigentlich keiner auf so eine konkrete Frage zu antworten. Man könnte doch schreiben: Es wird "schöner lauter" oder es wird "ganz schön lauter". Wenn ich im Auto nichts von der Investition höre, macht sie wohl keinen Sinn.
    ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

Hallo @MrFreezer, deine Statistik am Straßenrand muss man schon im Verhältnis zu den Zulassungszahlen sehen. Das du dann einen defekten CX 3 siehst, ist in der Wahrscheinlichkeit dann für dich etwa so groß wie ein 6er mit Zusatzzahl.
    ;):evil:

Hallo, ich habe heute i-stop bewusst nicht deaktiviert und bin ca. 1/2 Stunde BA mit ca. 150 km/h bei einer Außentemperatur von 27°C gefahren. Von der BA runter und am ersten Ampelstopp nach ca. 10 Sekunden ging der Diesel aus! Ist also doch nicht so toll. In Zukunft gibt es wieder nach dem Start die angewöhnten Griffe: Spiegel raus, i-stop aus.
    Grüße aus Dresden Ralf

:thumbup: Jo, Übereinstimmung!!!
    Das eigene Kind ist immer das schönste, klügste, kreativste usw. ;):evil: Nur die Anderen sehen es eben häufig anders.
    Sollte man abperlen lassen und gut. :/