Wer in Jüchen im Winter Probleme mit seinem Dieselmotor hat, hat höchstwahrscheinlich Benzin getankt.
Klima.JPG
Beiträge von Ralf
-
-
Ja, ja alles klar. Das war frei nach Wilhelm Busch und mit den Fehlern waren meine "ottografischen" gemeint. Noch einen schönen Abend und eine nette Woche. Ralf
-
Und die Moral von der Geschicht: Da lag es wohl am Auto nischt. (Die Fehler müssen sein)

-
Hallo @Schorsch,
wir haben die original Mazda-Träger. Die Montage ist einfach und in der Anleitung Schritt für Schritt bebildert. Wenn sie ein Mal auf dem Dach waren und entsprechend gekennzeichnet sind z. B. mit L/V und L/H geht es beim nächsten Aufbau ganz schnell. Als Dachbox haben wir diese: https://www.amazon.de/Green-Valley-158002-Faltbare-Sherpack/dp/B004...
2016 bei Amazon für 65 € gekauft.
Für uns Ideal. Wenig Platzbedarf wenn nicht genutzt. Unser Kanu samt Zubehör und Angelausrüstung passen perfekt rein. Volumen 270 Liter / 50 Kg. Mit Fahrrädern und Dachbox sollte man sicher nicht schneller als 130 Km/h fahren. Da wir vorwiegend damit in Skandinavien unterwegs sind, ist das eh kein Thema. Wer die Preise dort kennt, achtet schon darauf, dass der Urlaub nicht zu teuer wird.k-2017.07. Schweden, Dalslandkanal (1129).JPG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorsicht Kamerad ganz dünnes Eis ganz dünnes Eis aber irgendwann sehen sich die Vögel mal mal sehen wer im Loch landet.
Schön wenn man ein Bild im Forum von seinem Auto stellt.Schön,schön blöd wenn das Kennzeichen zu sehen ist Bin momentan im Umzugsstress aber mann sieht sich oder komm doch mal auf Ewald wenn du Eier hast.Ich liege flach und bekomme kaum noch Luft.

-
Ich habe sogar meine(n) Führungsoffizier(in) geheiratet.

Ist aber nicht Frau Google. Die treibt es ja mit jedem. 
-
Da wir oft auf der Autobahn unterwegs sind haben wir nun 140 PS und was soll ich sagen ............... beim beschleunigen um die 150 liegen Welten zwischen dem 140 PS und dem Serie
Verbrauchstest abgeschlossen.
Schön. Aber was ist nun mit der Beschleunigung? Momentaner Verbrauch von 150 auf 200? Wie oft konntest du es ausprobieren? Wie viele ges. Km, welches Datum? Wer aufrüsten will, möchte sicher etwas mehr wissen. Auf Kurzstrecken oder in der Stadt spielt ein Mehr an PS doch kaum eine Rolle. Oder? Schöne Feiertage Ralf
-
Frau Google flüstert: https://weserreport.de/2017/12…-2-januar-auch-in-bremen/
Also keine Panik,es geht mit Mazda weiter am Standort Bremen. Schöne Feiertage und Grüße aus Dresden Ralf
-
Wenn Autos mit Kat beim anschieben den Kat schädigern würden (habe sowas auch schon mal gelesen), dann hätte ich in meinem Leben schon viele Kats von Nachbarn,Freunden und mir selber geschrottet.
Ich wollte auch schon fragen, warum ihr eure Autos eigentlich anschiebt? Das liest sich wirklich wie der Standard.

-
Na das war ja mal ein erhellender Beitrag.