Quatsch. Auf jeden Steinschlag einen schwarzen Klebepunkt und aus dem Kleinen einen Marienkäfer machen. Habe ich mir auch vorgenommen.
Beiträge von Ralf
-
-
Sorry @Mazdaharry,
hatte deinen Beitrag nicht gelesen. War gerade bei Frau Google.
Wenn es so ist wie du es beschreibst wäre es gut. Mit einer SecuCase Box könnte man es ja einfach überprüfen, -
Um das Signal vom Originalschlüssel einzufangen und zu verlängern muss man schon bis auf 1,5 m an den Schlüssel ran kommen. Das bedeutet im Haus oder der Garage einfach einen größeren Abstand zur Außenwelt einhalten. Für die "Natur" muss man sich dann zwischen Sicherheit und Risiko/Komfort entscheiden.
-
Mit Tasche meine ich die "ECENCE RFID Strahlenschutz Tasche" von Amazon. Da steht:
- Kleine handliche Strahlenschutztasche zur vollständigen Abschirmung Ihres Fahrzeugschlüssels mit Schlüsselanhänger
- Verhindert das Abfangen der Funksignale Ihres Auto-Schlüssels - keine Kommunikation zwischen Schlüssel und Fahrzeug mehr möglich
- VW BMW Mercedes Lancia Aston Martin Nissan Volkswagen Skoda Seat Subaru Renault Ford Volvo Suzuki Peugeot Citroën Kawasaki Audi Mazda Opel Toyota KIA Mitsubishi Schlüsseltasche
- Tasche enthält zwei Fächer - nur im hinteren Fach ist die Abschirmung gewährleistet
- Passend für Schlüssel bis zu einer maximalen Größe von 110x51mm
Da war ich der Meinung, ich muss zum Öffne den Schlüssel aus eben dieser Tasche nehmen.

-
Also ich finde es auch als "CX-3 NEULING" in Sachen Keyless sehr angenehm, da man die Hände immer schön frei hat !
Ich habe früher schon sehr oft den Schlüssel im Auto irgendwo hingelegt, z.B. beim Beladen, um ihn dann wieder zu suchen.
Jetzt bleib er schön in der Jackentasche.Werde mir die ECENCE RFID Strahlenschutz Tasche für Keyless Schlüssel Entry Open Go bei amazon für 10,95€ holen !
Verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Schlüssel in der Tasche ist, musst du ihn ja doch wieder in die Hand nehmen, da ja keine Kommunikation zwischen Schlüssel und Fahrzeug mehr möglich ist. Oder?
-
Sch... auf die Ringe. Berichte mal über die Nutten in Glauchau.


-
Es gibt auch Menschen, die nicht nur um ihre Dorfkirche fahren.
Seit wann fährst du eigentlich Diesel?

-
Fahr den Diesel nun schon 2 Winter auch bei stärksten Minusgraden ohne jeden Mucks
tanke bei uns in Ö Diesel "PUR3+" - ohne(Bio-Anteil) ! hat mir mein Verkaufsberater im Autohaus geraten... war ein guter TIPP !!
LG aus den Dolomiten, FranzDamit kann ich zum Beispiel etwas anfangen.
-
-
Wenn jemand Sommerdiesel im Winter einfüllt braucht er sich auch nicht wundern. Normalerweise sollte der "normale" Winterdiesel bis -20°C funktionieren. Da gehen die Meinungen aber auch weit auseinander. Überfrorene Scheiben sind da keine Messlatte. Dafür gibt es die C-Skala. Hilfreich sind da nur solche Beiträge über Erfahrungen, in denen konkrete Temperaturen, Dieselart und Hersteller bzw. Vertreiber angegeben werden. Wenn hier jemand schreibt: Wir hatten die letzten 3 Tage -18°C und ich hatte den und den Diesel von ... im Tank und damit keine Problem, oder eben ich hatte den und den Diesel von ... getankt und bei den gestrigen -8°C war der Filter zu. Damit kann ich etwas anfange und mich orientieren.
Ich könnte hier auch schreiben: Wir hatten in Dresden gestern Wetter und ich hatte mit dem Diesel keine Probleme. Wem soll so etwas helfen?
Ein schönes Wochenende Ralf