@hellew, hast du die Automatik-Schaltung eigentlich nur wegen dem Radio gewählt? Oder gab es noch andere Gründe? ![]()
![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Man kann es so machen:
2.Gang einlegen, Handbremse anziehen, Fussbremse betätigen und Kupplung kommen lassen.
Musik düdelt weiter.Oder eben die Stille genießen. Ist doch eine geniale Lösung von Mazda. Wenn man gar nicht "ohne" kann, Startknopf ohne Kupplung drücken.

-
@stephan-jutta, ich gehe mal davon aus, dass du auch die Scheibe in die Werkstatt mitbringst und die Mechaniker dich alle lieben.

Oder?Ich stelle mich immer daneben bis die neue Scheibe drin ist.
-
Kann man hier jetzt über alle anderen Marken außer Mazda jammern, oder nur über VW?
Aber natürlich auch von mir mein Bedauern hier: Ach! So etwas darf es doch in Deutschland nicht geben. Wo leben wir denn? Wo soll das noch hinführen? Usw.... Wird bestimmt lustig.

-
Da kann man mal sehe wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mich würde das Cockpit regelrecht abschrecken. Total überladen. Ist aber nur meine Meinung.
Kia.JPG -
Na vielleicht tut`s auch ein Sitzkissen.
-
Ja wollen wir nicht alle, grüne Wiesen und Wälder, Fischlein im Wasser und vögeln in sauberer Luft? Da kann man(n) auch mal etwas mehr bezahlen. Ist doch für einen guten Zweck.

-
Bei @Oldschool falsch? Dass glaube nicht mal ich! Da gibt es wahrscheinlich 359 "personalisierte" Möglichkeiten.

-
Da hat der Mechanikus das Fahrzeug wohl ein wenig "personalisiert". Freu dich, hat nicht jeder.
-
Werde mir die ECENCE RFID Strahlenschutz Tasche für Keyless Schlüssel Entry Open Go bei amazon für 10,95€ holen !
Sollte sie nix taugen schicke ich sie zurück !
Die Schlüsseltasche hatte ich auch erst, jedes mal das Schlüssel rein und raus gefummel. Dann lieber KeylessGo deaktiviert.
Hallo @mortes,
ich hatte es so verstanden, dass dir die Keyless Go- Funktion gefällt. Nicht verstanden habe ich, warum du sie dann mit der Strahlenschutztasche wieder eliminieren willst. Berichte doch mal, ob sich das Auto aus unmittelbarer Nähe bzw. bis zu welchem Abstand öffnen lässt, wenn sich der Schlüssel in der Strahlenschutztasche befindet.