Ja, dann hätte er recht. Dann wären die Autos aber Unikate und nicht bezahlbar für Stino`s.
Andererseits würde dies aber auch die Wartezeiten erklären..............! ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Hallo @goldmull, glaubst du ernsthaft, dass man in Japan irgendwelche Karosserie-Durchbrüche erst am Montageband ein bringt?
Stell dich doch bitte mal vor. Eine Altersangabe würde vielleicht auch das Verständnis für deine Beiträge erleichtern.
Grüße aus Dresden Ralf -
I-stop, in einem Taxi welches in der Wartespur steht? Ich glaube da drehen die Fahrer durch, wenn die Kiste ständig ohne Vorwarnung von selbst wieder anspringt. Dann schon lieber selber aus-an-aus-usw.
Vielleicht ist es genau der Grund, dass man keine Mazda als Droschken sieht.
Grüße aus Dresden Ralf -
Ja, genau so ist es. Wenn du den Kleinen nicht gerade als Taxi fährst geht`s.
Da stelle ich mir das Prozedere Klasse vor, wenn man in der Warteschlange über 2 Stunden aller 5 Minuten ein paar Meter vorrücken darf. 
-
Es hätte schlimmer kommen können. Egal welches Thema, die Ansichten und Meinungen zu Automatik, Diesel und VW müssen ja unbedingt mit rein gepresst werden.

-
Ja, stand hier schon im Post 12.
-
Mein Vorschlag. Warte auf dein Auto, hole es ab, fahre los und alles wird gut. Verspreche ich dir. Ehrenwort.

-
Aber irgendwann willst du ja sicher auch mal aussteigen. Oder? Dann wäre es aber für den nächsten Morgen blöd, wenn das Radio durch läuft. Oder willst du dafür eine extra Batterie verbauen.
-
Na dafür gibt es ja Schalter und Automatik. Jeder wie er kann und mag. Zwei bekannte Frauen können nur Automatik fahren. Sie sagen selbst, dass sie nie die Gänge finden würden. Aber da kann man auch nicht die Funktion des Radios berücksichtigen. Ich bin da ehrlich. Mir war das bei der Bestellung so nicht bekannt und bei der Probefahrt habe ich auch nicht darauf geachtet. In der Konfiguration gab es ein Radio mit DAB und gut. Dass das etwas anders funktioniert als gewohnt, ist sicher nicht so schön, aber kein Beinbruch. Hauptsächlich haben wir den CX 3 zum Fahren nicht zum Stehen gekauft.
-
hier gelesen und in der Bedienungsanleitung
Wo steht denn so etwas? Da hast du etwas falsch verstanden.

Auf jeden Fall fährt das Auto auch wenn das Radio aus ist und das funktioniert recht gut.