Wenn du nur die Kopfzeile möchtest, kannst du sie mit Snipping Tool ausschneiden und in Word kopieren, etwas bearbeiten und ausdrucken.
Besser ist allerdings, du meidest das Thema Verbrauch, wie der Teufel das Weihwasser. Hier kannst du ganz schnell zwischen die Fronten geraden.
Ist gerade mal "Waffenstillstand". ![]()
![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Also nee, diese Hessen....

-
Nebenbei habe ich auch noch das Klappern meines Handschuhfaches beseitig. Einfach einen Streifen links und rechts hinter den Deckel geklebt, Fetisch.
Was ist nun dein "Fetisch"? Das Handschuhfach, der Deckel oder die Streifen.
Fetisch: Sexuelle Vorlieben, mit denen niemand rechnet. Geschmäcker sind verschieden - auch sexuelle Vorlieben. Doch wenn jemand in Sachen Sex einen sehr außergewöhnlichen Geschmack hat, den viele nicht nachvollziehen könnten, sprechen wir von einem Fetisch.

-
Wahrscheinlich ist es so das es sehr viel mehr konservative Menschen gibt die eben konservativ aussehende Autos kaufen. Da ich alles bin nur nicht konservativ finde ich das solch Autos langweilig.
Also, wenn mich jemand als "konservativen" Menschen bezeichnen würde, hätte ich damit kein Problem. Der Begriff ist mit so vielen positiven Attributen hinterlegt, da ist es schon fast eine Ehre. Die Geschäftspolitik von Mazda kann man ja auch problemlos als "konservativ" einstufen.
Wie stufst du dich denn ein?
Irgendwie habe das Gefühl, dass du mit deiner "Geiz ist geil-Mentalität bei VW mal raus geflogen bist. -
Es war scherzhaft geschrieben.
So kam es bei mir auch an.

-
Meine Frau hat`s am nächsten Morgen bemerkt und ich sag euch, da wolltet ihr nicht in meiner Haut stecken!
Brauchst du jetzt auch unser Mitgefühl?

-
Die deutsche Mentalität ist da etwas dummer
Ja schau, wo kommst du den her?
-
Na ganz so schlecht kann VW nun auch nicht sein, wenn man mal die Zahlen sieht. 2017 über 10 Millionen verkaufte Fahrzeuge, ist schon eine Hausnummer. Wirklich stark sind die, die aus Krisen und Skandalen lernen und gestärkt hervor gehen. Scheint ja hier der Fall zu sein. Die Schmäh sollte man doch denen überlassen, die eine Marke fahren und damit Ärger haben. Sonst wirkt es wirklich sehr peinlich und sieht nach Schadenfreude und/oder Neid aus.
Meine Meinung. Grüße aus Dresden Ralf
Wirtschaft und Börsen-NachrichtenÜberblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de -
Na na, aber so etwas auch. Du willst doch nur den erhobenen Zeigefinger sehen. So etwas macht man doch nicht. Ich mein jetzt: Bei McDonald´s essen gehen. Klo geht. Dauert ja auch nicht so lange.

-
Kann man diesen Assi irgendwie dauerhaft abstellen?
Servus
KlausWarum eigentlich. Wenn ich vor dem Spurwechsel blinke, keine Kurven schneide und immer schön brav dort fahre wo ich hingehöre, meckert er doch nicht. Meine Frau findet den Assi ganz toll. (Wenn ich fahre) Da hat sie beim Meckern ab und an Verstärkung.