Einen ähnlichen Thread gibt es schon.
Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3
Beiträge von Ralf
-
-
E-Autos sind m. M. für Carsharing oder ähnliche Geschichten recht brauchbar. Der Freund unseres Sohnes nutzt in Köln nur ein solches Fahrzeug, wir waren mal dabei - mit dem Handy buchen, reinsetzen, fahren, abstellen, fertig!
Na so einfach kann es ja wohl nicht sein. Irgendwann muss das Teil ja irgendwo wieder an eine Ladestation.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Kunde ein aufgeladenes Fahrzeug wünscht und es nicht vor dem Einsatz an eine Ladestation schieben will. -
Auf den hinteren Plätzen 32 bis 42 (von 43) 4 Fahrzeuge aus dem VW-Stall. Das fand ich nun nicht wirklich VW freundlich.
Prost
-
@pinkie53 und wo und wie würdest du dieses tolle Fahrzeug laden?
-

@Krause du bist der Erste! Darfst dir heute Abend ein Bier kaufen. -
Diese Voraussage war jetzt wirklich nicht schwer.

-
Aber der Scheiß im Thread "Smart Brake Support" ist schon von dir? Willst du dich jetzt wieder einschleimen?
-
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde) -
Manchmal empfinde ich das Darwinsche Gesetz als eindeutig zu nachsichtig.
Wer in die illustre Runde der Darwin Award-Bewerber aufgenommen werde will, muss schon etwas riskieren.

https://www.familie-ahlers.de/witze/darwin_awards.html -
Autos mit Langzeitqualität: Das sind die Gewinner im DauertestNach 100.000 km zeigt sich die wahre Qualität eines Autos. Wer baut die zuverlässigsten Modelle? Alle AUTO BILD-Dauertestkandidaten im Ranking!www.autobild.de