Beiträge von Ralf

Wenn man sich vor Augen hält, welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit etwas passiert, ist es schade um jede Art von Obst oder Gemüse. Wer Beifahrer/Kinder im Fahrzeug hat, hat Verantwortung für diese und kann eben nicht beim Fenster schließe auf sein Smartphone oder die Verbrauchsanzeige starren. Warum thematisierst du das jetzt mit dem VW UP, willst du einen kaufen? ;):evil:

Ist ja interessant. Wenn man mit dem wie es heute ist nicht zufrieden ist soll man also sein Auto abgeben. Da wird sich die Industrie aber freuen das sie so weitermachen kann wie sie will.

Ja warum eigentlich nicht? Ob sich die Industrie freut, wenn du kein Auto mehr fährst, weiß ich nicht. Für die Umwelt wäre es zumindest kein Schaden und mich persönlich würde es auch nicht stören. So ein gutes Gewissen soll ja ein gutes Ruhekissen sein. Dann hast du eben an Stelle eines Autos ein absolut umweltverträgliches Ruhekissen. Ist doch auch was sehr schönes. Wie findest du es eigentlich, dass die Japaner Wale und Delphine jagen? ;):evil:

Das ist ja das Dilemma, die einen meinen die Politik ist von der Industrie abhängig andere wieder, die Industrie von der Politik. Jeder will natürlich Recht haben. Da können schon mal ein paar Tagebaukumpel, Turbinenbauer oder Kinderwageninsassen auf der Strecke bleiben. Bei den Kindern sind allerdings meine Sorgen größer, wenn ich so manche Wagenschieber sehe. Jogginghosen, Blick starr auf das Smartphone, Kippe im Mund und Hund und Herrschen mit frappierender Ähnlichkeit.
    Nun sollten wir aber wieder zum Thema kommen oder einen eigenen Thread dazu aufmachen. :D

Übrigens gibt es aber auch eine Partei, die die Sache ganz anders sieht und die Regierung dazu auffordert: Machen sie endlich eine unternehmensfreundliche Politik. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.