Ja, dass Rot ist schon eine "Köder"-Farbe! Leider aber auch sehr empfindlich und schwer auszubessern.
Beiträge von Ralf
-
-
Bei manchen Themen fällt mir immer wieder der Spruch ein: "Die eigenen Kinder sind immer die schönsten..., auch wenn sie ein bisschen schielen." So auch hier.

-
@goldmull, Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Hobby und Handwerk bzw. Industrie. Wenn dir jemand den Zutritt zu Produktionsstätten und Werkstätten gestattet, haftet er natürlich auch im Fall der Fälle. Es gibt natürlich auch Firmen die auf Besucher eingerichtet sind. Aber auch dort werden die Besucher belehrt und geführt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
-
In 17337.
Sorry. Eine Einladung zu einer Betriebsbesichtigung stelle ich mir aber anders vor.
-
Na wo denn nun?
-
Hallo @goldmull, wo kann man dir mal beim Messer machen zusehen?
-
Hätte ich während der Probefahrt witterungsbedingt mal die Scheibenwaschanlage benutzt, wäre bei mir der Fisch vom Teller geflogen. Es war aber ein wunderschöner sonniger Tag. So spare ich jetzt eben Wasser. Ist ja auch was.

-
Ich habe auch schon das eine oder andere Fahrzeug komplett ohne Probefahrt gekauft, aber schaden tut's sicher nicht.
So ist es, schaden tut es nicht, nützen aber auch nicht. Man kann nicht alles testen und erst recht nicht die Jahreszeiten. Wer kann schon ein Jahr Probe fahren?

-
Ja und was sollen wir daraus ableiten oder für einen Nutzen ziehen. Ist ja wohl ziemlich praxisfremd. Dafür braucht man auch kein "aufgepolstertes Sportlenkrad". Da tut es auch eine Astgabel.

-
Es geht einfacher. Da hat jeder seine eigene Leucht.
Hatte ich viele Jahre für das erste "Kindle" ohne Hintergrundbeleuchtung.https://www.amazon.de/Holife-wiederaufladbare-Klemmleuchten-Helligk...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.