Hallo @Mikka, danke für deine Bemühungen. Ist halt eine diplomatische Antwort. Man konnte ja auch nicht erwarten, dass es eine Erklärung für die 690€ gibt. Interessant ist aber, dass dieser Preis eine "unverbindliche Preisempfehlung" ist.
Ich hoffe, du kannst jetzt wieder ruhig schlafen. Grüße aus Dresden Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Ralf glaubt das scheinbar wirklich....
Aber evtl. bringt Mazda Deutschland da Licht ins Dunkle. Ich habe die jetzt mal zu dem Thema angeschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt....sooo und jetzt *duck und wech* sonst krieg ich wieder Haue

Das Thema ja offensichtlich ein Dauerbrenner. @Mikka, wie steht es denn nun mit der Antwort von Mazda?
Noch eine Frage an die Experten mit dem gesunden Menschenverstand. Im Netz wird auch kostenlose Navigationssoftware angeboten. Bewertet und empfohlen von Portalen und Fachzeitschriften. Zum Beispiel: http://www.chip.de/bildergaler…erie_70155086.html?show=8
Wie erklären sich da Preise von 690 bis ... ? Die Software ist ja nun zwischen Smartphone, portablen Navis und fest verbauten Geräten nicht so unterschiedlich.
-
Das sieht schon fast nach Original aus
Ja, was hast du denn erwartet?

-
Das nützt dir auch nix, wenn du auf der Bahn nen Unfall hattest und keiner bildet eine Rettungsgasse.
Was nützt dir die Rettungsgasse, wenn keiner kommt? Außer BAB gibt es auch noch ein paar andere Verkehrswege in der Pampa.

-
die Dame erzählte ihm, dass die Bremse vorne gemacht werden müsse und das weicht von den Standardvorgaben einer anstehenden Inspektion klar ab. Ergo gibt der Wagen über das Infosystem an BMW Informationen, die über das Normale hinausgehen.
Deshalb war ja meine Frage danach. Auf jeden Fall wäre es richtig, wenn der Kunde entscheiden könnte. Datenübermittlung ja/nein. Manch einer fühlt sich dadurch vielleicht auch zum "Premiumkunden" erhoben.
Meine "Erinnerungen" waren immer einfacher gestrickt. Eher nach dem Motto: Und wieder ist ein Jahr vorbei ... -
Ja, da setzt man natürlich auf die Bequemlichkeit und die Mirpassiertschonnichtsmentalität. (99% werden die Einstellung lassen wie sie ist. Wie bei den Motoren.
) -
dass er ja bald zum Service müsse und zählte ihm dann Details auf
Die Frage ist, waren die "Details" abweichend zu den normalen Inspektionsvorgaben? Die "Erinnerungen" seitens der Werkstatt kenne ich schon 20 Jahre. Klar wissen die, wann die nächste Inspektion fällig ist.
Alle wollen unser Bestes. Unser Geld. Ich finde es gut, dass E-Call endlich eingeführt wurde. Das Notrufsystem steht noch am Anfang und Verbesserungen werden schon noch kommen wenn praktische Erfahrungen vorliegen. Grüße Ralf -
Was bringt das denn.
Man spart Sprit.

-
Rassehelfen

-
Verbrauch geht immer! Egal in welchem Thread.