Auweia @Mazdaharry! Schau dir mal den 1. Beitrag hier im Thread an. ![]()
einen neuen Thread erstellt, in dem ihr zum Thema Verbrauch ausschließlich an einer Umfrage teilnehmen könnt.
Auweia @Mazdaharry! Schau dir mal den 1. Beitrag hier im Thread an. ![]()
einen neuen Thread erstellt, in dem ihr zum Thema Verbrauch ausschließlich an einer Umfrage teilnehmen könnt.
Hat ja auch niemand geschrieben, dass es verboten ist. Im Gegenteil es gibt ja so etwas wie ein "Rechtsfahrgebot". So gesehen wäre es natürlich auch schön wenn die 100-120 K/mh Fahrer auch mal in den Rückspiegel schauen würden. Auch wenn sie aus den von dir und mir genanten Gründen nicht gern zwischen den LKW fahren möchten. Nett sein kostet nichts.
Wenn man die Fahrräder auf dem Kupplungsträger transportiert, kann man auch schneller. Die sitzen dort bombenfest und machen sich nicht bemerkbar. Auf Urlaubsfahrt ist der Kleine eh etwas "tiefergelegt". Mein Gefühl.
@hellew a) Woher willst du denn wissen, dass dein Hintermann auch damit fährt? ![]()
b) Mit dem adapt. Tempomat wirst du wohl vom Windschatten nicht viel haben. Der hält dich schön auf Abstand.
Verbrauch geht immer ![]()
Das erfährst du erst, wenn so ein Rückruf veröffentlicht wird. Bis jetzt findet man zu diesem Rückruf noch nichts beim KBA, ADAC oder auf entsprechenden Portalen.
Frau Google gehört schon fast zur Familie. Ich finde aber nichts zu AJ017A - Austausch des Kondensators.
Kannst du bitte noch eine Quelle preisgeben?
Grüße aus Dresden Ralf
Noch leichter geht es in einer Waschanlage ab. ![]()
Du kennst unseren Blütenstaub nicht!!! ![]()
Habe heute zum Räderwechsel mal nachgefragt. Zumindest für meine FIN gibt es keinen Rückruf.
Die wissen nichts. Bin doch dabei. hier die betroffenen FIN.
Warum gehst du nicht über Garantie? ![]()
Kein Problem nur alles nicht so einfach wie viele hier meinen
Finde ich aber gut so. Wenn jeder schrauben und löten könnte wie er will und denkt...,
nicht auszudenken.
Außerdem wären die exklusiven Einzelstücke dann auch keine exklusiven Einzelstücke mehr. Sicher nicht im Sinne der Tuner. ![]()