Geht das Thema jetzt in diesem Thread weiter? Seit dem 11.10.2015 herrschte hier Funkstille. ![]()
"Dieselfahrer"Ich dachte schon, es gibt Neuigkeiten.
Geht das Thema jetzt in diesem Thread weiter? Seit dem 11.10.2015 herrschte hier Funkstille. ![]()
"Dieselfahrer"Ich dachte schon, es gibt Neuigkeiten.
Mit Rückrufen kann man leben, wenn sie vernünftig abgewickelt werden. Hier wurde aber bei der Heizungsregelung und der Klimaproblematik vonseiten Mazda nur rumgeeiert.
Na dann, siehe Post 377.
Zu den Piepsern kann ich nichts schreiben. Die Rückfahrkamera funktioniert mit "leerer" Kupplung wie immer. Alle, die eine AHK haben finden ihre AHK gut. Nimm die preiswerteste mit Einbau und Zulassung. Wenn du damit nicht pflügen willst, verrichten alle ihren Dienst.
Was ist eigentlich an diesem Thread so schwer zu verstehen?
![]()
Hallo @goldmull, optisch ist das Ganze nur eine Geschmackssache. Von oben sieht man den Unterschied eh nicht. Wenn du die AHK oft und auch im Winterhalbjahr brauchst, nimm eine starre. Ist billiger und erfüllt ihren Zweck.
Das muß ja ein unheimliches Problem sein einfach nur festzustellen ob nun für die Klimaanlage ein Rückruf besteht oder nicht.
Von einer Seite hört man das, jetzt wieder weiß der Händler nichts.
Gibt das denn nicht die Möglichkeit einfach nur an belastbare Informationen zu kommen damit dieses rumgeeiere endlich aufhört ?
Hallo @hellew, am besten du nimmst die Sache mal selbst in die Hand. ![]()