Nö, 6,25 Ltr. auf 2.300 KM hat mir besser gefallen. So, ruft es ja gleich wieder die "Unterbieter" auf den Plan. Und was dann losgeht, ...! ![]()
![]()
Beiträge von Ralf
-
-
6,25 Ltr. auf 2.300 KM
Das ist ja ne Hausnummer.
Ich verbrauche fast soviel auf 100 KM. 
-
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Vielen das häufige Wischen nicht stört. Das kann man auch in kauf nehmen, allerdings muss man dann bei 150000 km die Frontscheibe wegen zu vielen Riefen wechseln. Das habe ich auch schon bei diversen Autos gemacht, aber dann erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn deshalb schon mehrfach die Scheiben getauscht werden mussten, hilft nur ein radikaler Schritt. Fahrer austauschen!
-
Freundlich: "na ja"
Ehrlich: "grausam"
Sorry, aber es wurde nach der Meinung gefragt. Ist halt meine. -
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

-
Aha! Dann bist du wohl ein "Worterfinder"?
-
lass dir keine " Karrstatt Felgen" andrehen
Was sind denn Karrstatt Felgen? Da zuckt sogar Frau Google mit den Schultern.

-
Ja aber! Was soll man denn machen wenn man schon von Geburt aus Arm und dann auch noch aus Liebe geheiratet hat?

-
Hallo, ich glaube, dass Thema gab es schon mal. Aber jetzt gibt es dazu ein paar mehr Erfahrungen. Wenn man es selbst als zu laut empfindet wozu macht man es dann? Für die Nachbarn, für die Kollegen,...?
Dämmung damit der Kleine leiser wird leuchtet mir ein. Aber erst lauter, um ihn dann wieder leiser zu trimmen...? Wenn die Dämmung etwas bringt könnte man mal darüber nachdenken. Ein leises Auto gehört bei mir zum "Wohlfühlpaket". Grüße aus DD. -