Ach ja stimmt, Klopapierrolle hatte ich vergessen. ![]()
![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Nee, nee mit Streifen, Brett, Stecknadel, Kette und Dichtung.

-
Das ist das "Sommerloch".

-
Wenn du das Brett 1,40m hoch machst, bremst der City-Notbrems-Assi. Ich habe zwar kein Brett aber eine Wand und diese ist immer noch unbeschädigt.
-
Wenn noch mehr solcher toller "Lifehacks" kommen. Könnte man direkt ein * "Neues Thema" eröffnen.
-
Ich habe mal Frau Google befragt. https://www.gutefrage.net/frage/spurhalten-bei-fahrschuleGute Frage.JPG
@goldmull, ich hoffe trotzdem, dass wir uns weder auf engen oder auch breiten Straßen begegnen.
Mir sind Fahrer, die AUF die Straße schauen einfach lieber. -
Wenn der zweite Punkt dein eigener Kopf ist, muss der aber fest installiert werden. Hast du einen Stirngurt an der Kopfstütze? Auf dieser Länge gibt es ja schon zwischen linken und rechten Auge eine Abweichung von 500 - 1000 mm.
-
Na gut. Fragen wir @goldmull mal wie es funktioniert. Allgemein braucht man für eine Peilung ja 2 Punkte. Die Velängerung der gedachten Linie über diese 2 Punkte zeigt dann das Ziel an. Fragen: Wo ist der zweite Punkt? Was wird angepeilt und mit welchem Auge? Vielleicht haben wir ja bald alle so einen analogen Seitenabstandshalter.
-
Dem Ingenör ist nichts zu schwör. Stelle mir gerade den Fahrstil bei Regen vor.

-
Das Mitleid muss unbedingt auf die "Herzallerliebst" erweitert werden.