Beiträge von Ralf

Beim Einparken bemängelte sie die schlechte Sicht nach vorn, also das Einschätzen wo das Auto zu Ende ist.

Dann lege ihr doch einen Zollstock und ein Brett ins Auto. Dann kann sie immer das Brett vor dem Einparken mit dem richtigen Abstand zum Vordermann bzw. Hindernis auslegen und merkt ab wo es knapp wird.

Ja so ist das nun mal. Wer Erfolg haben will muss auch von sich selbst überzeugt sein. Die Ansichselbstzweifler, Ewigunzufriedenen, Unschlüssigen und Nörgler bekommen keinen Fuß in die Tür und schauen dem Bus immer hinterher. Mal bildlich ausgedrückt. ;) Wäre auch schrecklich, wenn alle den gleichen Geschmack hätte. Da kann Toleranz verbinden. :rolleyes:

Ich meinte auf der Landstraße und im Stadtverkehr habe ich bedingt durch meine Fahrweise einen so geringen Verbrauch und das obwohl ich nicht hinten bin.

Wenn man der Erste im Stau ist, ist jeder Stau leicht zu ertragen. ;):evil:

Was bin ich froh, dass es doch noch ein paar gibt die wissen wie man "richtig" Auto fährt. Angeführt von goldmull.
    Ich kann es kaum erwarten, dass die Dreizylinder-Autos auch noch 3 Gang- Schaltgetriebe bekommen. Inklusive Rückwärtsgang natürlich. ;):evil:

Hallo @Snoopy, hier geht es nicht um die "Urheberrechte" sondern um die Ausführung. Du, ich, jeder kann einen Thread eröffnen. Bearbeiten und Beiträge verschieben können aber nur die Modse. Ob sie dafür aber auch noch Zeit, Lust und Muse haben, wissen wir nicht.
    Grüße Ralf :0005: