Die letzte Reifenpanne hatte ich 1988. Von daher: RISIKO
Wir, vor 3 Wochen in Dänemark auf der Rückreise an einem Samstagnachmittag 40 Km vor der Fähre. Totalschaden am Reifen.
Ein Reserve- oder Notrad wäre ja so etwas von schön gewesen.... ![]()
Die letzte Reifenpanne hatte ich 1988. Von daher: RISIKO
Wir, vor 3 Wochen in Dänemark auf der Rückreise an einem Samstagnachmittag 40 Km vor der Fähre. Totalschaden am Reifen.
Ein Reserve- oder Notrad wäre ja so etwas von schön gewesen.... ![]()
So iss es. Deshalb sollte man den Kleinen im Großen und Ganzen auch so lassen wie er ist. Ross und Reiter müssen zusammen passen. Verkrampfte Versuche mit"sportlichen Verjüngungskuren" am Auto wirken oft albern und peinlich. Wenn man dann Ross und Reiter zusammen sieht. Für mich auch eine Frage der Achtung gegenüber dem Hersteller und im Besonderen natürlich der Arbeit der Designer.
Jo, so ist es nun mal. Und so wie es ist, ist es auch gut. Auf Minderheiten unter 60 können wir hier keine Rücksicht nehmen. Für jüngere gibt es ja auch Autos, die einer Flunder nach empfunden wurden. ![]()
So wie es ausschaut, ist CX-3 ein Opa/Oma-Fahrzeug .
Ist doch logo! Die Kinder sind aus dem Haus, Oma und Opa sitzen etwas höher und die Gefahr, dass sich die SchwieMu hinten rein zwängt, ist ziemlich gering. Passt! ![]()
So,ich hab eine fragean die ersten cx3 besitzer. Nach drei jahren läuft dss Gratis Navi ab. Was macht ihr dann, verlängerung kaufen oder neue sd karte im internet kaufen oder so lassen ohne was zu machen.
Die nächsten 10 Jahre mit dem fahren was da ist. Was soll sich denn in Europa noch groß ändern? Falls mal aus einer Kreuzung ein Kreisel wird ist das doch auch nur halb so wild. Weder werden die Straßennahmen, die Wegweiser, Ortsschilder und Landkarten usw. abgeschafft noch alle Lichter ausgeschaltet. Selbst wenn die Software auf dem neusten Stand ist, ist sie fehlerhaft. Unser Ferienhaus im schwedischen Wald hätten wir mit dem Mazda-Navi nicht gefunden. Da musste Google-Maps ran.
Bei dieser Hitze kann man schon mal den Überblick verlieren.
(Klima A/C keine Kühlung)
Nur gefahren. Das Auto hat sich ganz von selbst personalisiert. ![]()
Na ja, macht das Auto optisch kürzer. Erweckt den Eindruck eines Firmenwagens. Meine Meinung.
Hat das Auto keinen Motor?