Schau mal hier:
Autom. Absperren des Fz beim Verlassen?
Beiträge von Ralf
-
-
Warum hast du denn die Verbrauchsanzeige an? Den Verbrauch bekommst du doch auch so angezeigt.
Ist ja eh nicht sooo
interessant. -
Dazu gehört einiges mehr.
Na klar, das richtige Outfit. Tennissocken, Jogginghose, Poloshirt und Sportmütze.
Als Energiespender für die Sportler natürlich etwas von "Seitenbacher". Im Moment ist aber gerade eine Wandlung von "sportlich" in "dynamisch" hier im Forum zu beobachten.
Da muss die Werbeindustrie noch nachbessern.
-
Schau mal hier. Lexikon der Abkürzungen
-
"Schlimmer, geht´s immer! Besser wird`s nimmer."
Du kennst sicher diesen Spruch. Besser kann doch unsere deutsche Mentalität nicht wieder gegeben werden.
-
Ach was, bis auf den Lack, der abblättert, die Bodengruppe, die binnen 3 Jahren weg rostet, der fehlenden Dynamik, den Fensterhebern, die Kinderköpfe abtrennen und und .......... doch ein ganz passables Auto. Wird auch gerne ohne Bezahlung mitgenommen. Trotzig nach vorn blicken, keine Wunder erwarten und sich überraschen lassen.

-
@Maverick,
hast ja Recht. Aber der Thread gibt ja nun wirklich nicht so viel her. Es geht ja um den CX FL 2018. So viele haben den wohl nicht.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir eine Scheibenwaschanlage wünsche, die ihrem Namen gerecht wird. Kommen bestimmt auch Antworten - bei mir alles supi- oder so.
Technikpaket ohne der Kofferraum verkleinernden Sub. Dafür mit Notrad. Kommt: 30 Jahre keine Panne gehabt.
Tagfahrlicht auch hinten und Anzeige innen, dass es an ist. Kommt: In D nicht zugelassen oder haben die teuren deutschen Marken auch nicht.
Manches wird auch nur eingestellt, um eine prollige Inszenierung daraus zu machen. Damit muss man hier leben können.
Grüße aus Dresden Ralf -
Ja, da kommt noch was auf dich zu. Bitte immer schön berichten.

-
Funktionieren sollte sie aber auch nach 3 Jahren noch. Hat nur nicht mehr den "neusten" Stand.
-
Hast du eine Kopie von der Originalkarte? Wenn ja, verhalten sich beide Karten so?
Wenn der Navi-Pfeil steht, drücke noch mal die Navi-Taste in der Mittelkonsole. Wenn´s nicht hilft, so schadet es zumindest auch nicht.