Ich werde mir Kruzifix, Rosenkranz und Misbaha an den Innenspiegel hängen. Wenn´s dem Motor nicht hilft, schadet es zumindest nicht und es sind einmalige Ausgaben. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
-
Ist nur ein Synonym. Vergleichbar mit Herzallerliebste, meine Rose, Schatz, oder eben auch Gammelfleisch.

Steht hie für Göttergattin. Offensichtlich ist das Auto noch i. O..
-
Die vielen Kneipen sind zu weil die Gesellschafft nicht mehr nach Feierabend Bier trinkt
Kann ich nicht unterschreiben. Wir haben in fußläufiger Entfernung mehrere Gaststätten mit Biergarten und auch einige "gehobene" Restaurants. Selbst an Wochentagen sind diese gut besucht. In den Speisegaststätten geht ohne Reservierung gar nichts.
-
Nur Japan.... das ist Voodo und Abzocke.
.... und Fugu! Da traut sich keiner zu meckern.

-
Das sind die zyklischen Kriesen hier im Forum. Besonders davon betroffen sind Ölpreise und Verbrauch. Wenn sich alle gegenseitig gehörig gefetzt haben, hört der Knatsch mal eine Zeit lang auf. Fängt aber mit Garantie nach einiger Zeit wieder an.

-
Bringt alle schön euer Öl und sonstiges Material aus dem Internet mit, solange es den fMH denn noch gibt und er den Bruder, Schwager, Onkel wegen Ölmitbringerei nicht entlassen
musste.
Übrigens kann man auch Medikamente im Internet kaufen. Blöd ist nur wenn man mal Sonntags etwas braucht und dann feststellt, dass aus der Apotheke am Platz ein Döner-Laden geworden ist.
Schuld ist dann natürlich der Döner-Laden-Betreiber!
Grüße an alle im Sternzeichen "Sparschwein" geborenen.
-
Bei so einer Diskussion frage ich mich eher warum es hier überhaupt solche Vergleiche gibt. Was bringt es? Wer einen CX 3 kauft wird schon wissen warum. Dieses Zugeständnis sollte man aber den Fahrern anderer Marken/Typen auch machen.
Sich hier bei jeder Gelegenheit über die Vorzüge des CX3 und die Nachteile der Anderen zu äußern hat in etwa das Niveau von sogenannten "Fußballfans", die ohne Logik sogar von Hass gegenüber anderen Klubs schreiben. "Armut" muss sich nicht unbedingt auf die Finanzen beziehen....

-
-big palaver- Siehe Post Nr. 2!
-
Die "Walk away" Funktion, kannst du im MZD einstellen. Was ist daran jetzt so schwierig?