ich kann das besser als die Automatik.
Wir wollen nun aber gern wissen, wie du das früher mit der manuellen Verstellung bei vollkommener Dunkelheit gemacht hast.
ich kann das besser als die Automatik.
Wir wollen nun aber gern wissen, wie du das früher mit der manuellen Verstellung bei vollkommener Dunkelheit gemacht hast.
Was hast du denn nun aber gemacht, wenn es ganz dunkel war? Soll ja auch mal vorkommen.
Ja klar ich meine ich die Seher, die wie blind fahren. Habe übrigens größte Hochachtung von den wirklich Betroffenen und helfe da auch gern. Ist halt immer so eine Redewendung. Mein Gott, ist der/die blind? ![]()
Ich wünsche mir auf allen Bedienelementen in den Autos Blindenschrift. Würde bestimmt einigen helfen. ![]()
Aber mit der per Handeinstellung hattest du an der Bergkuppe auch keine Chance. Wenn du das Abblendlicht meinst. Verstehe nicht so richtig was dich beunruhigt. Scheinwerfer richtig einstellen lassen, gegebenenfalls manuell abblenden und gut.
der Gnubbel ist ja nun bereits einige Wochen an seinem Platz
Quasi Blindenschrift auf der Taste. ![]()
Dein Auto, dein Fuß, deine Kupplung .... ![]()
![]()
Wenn es Spaß macht, man es für notwendig hält und auch die Zeit dafür aufbringen möchte, na klar warum nicht. Andere Menschen andere Hobbys. Wir sind jetzt beide im Un-Ruhestand, haben eine wunderschöne Umgebung und machen nur noch was uns Spaß macht. (versuchen es wenigsten)
Was die Werterhaltung angeht habe ich allerdings so meine Zweifel. In 10 Jahren will (oder darf) vermutlich keiner mehr ein Auto von heute fahren. Die ganze Technik wandelt sich im Moment rasant.
Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich mir irgendwann sagen müsste: Sch.. 10 Jahre umsonst poliert.
Habe gerade gestern meine alte Spiegelreflex wehmütig angeschaut. Schöne Kamera aber noch Rollfilme. Keiner will sie mehr haben.
Sommerliche Grüße aus Dresden Ralf
Habe mir heute das Auto mal von unten angesehen. Es hat in den 3 Jahren auf der Straße nie Extras bekommen. Waschanlage mit Ober- Unterwäsche und gut. Sieht von unten aus wie frisch aus dem Showroom. ![]()
Jo, für die Wissenschaft muss man Opfer bringen. ![]()