Jo, könnte man. ICH weiß wo ich stehen möchte. Das Auto aber nicht. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
ich testete mal den Notbremsasistenten, aber leider war der auch funktionslos
Berichte doch bitte mal. Ich fahre immer auf eine Mauer zu. Funktioniert. Aber leider geschwindigkeitsabhängig oft zu zeitig.
-
Die Verstellung der Scheinwerfer erfolgt über kleine Motörchen oder pneumatisch. Ist somit ziemlich träge. Da ist nix mit mal schnell tiefer stellen um nicht zu blenden. Auch die manuelle Verstellung war für "vorher" gedacht.
-
Wir wollen aber immer noch gern wissen, wie du das früher mit der manuellen Verstellung bei vollkommener Dunkelheit gemacht hast.
-
Ich mache auf eine Möglichkeit einer Fehlbedienung mit möglicherweise fatalen Folgen aufmerksam
Ist ja ok. Aber dafür reichen ja normal 2 Sätze. Du schmückst aber solche Beiträge so weitschweifig aus, dass ich am Ende vergessen habe worum es am Anfang eigentlich ging. Könnte ja sein, dass du in kunsthandwerklich kreativen Berufen ausgebildet hast. Wollte nur verstehen.

-
Noch ein Nachtrag: https://www.zeit.de/wirtschaft…tion-standort-deutschland
Mag ja gefühlt anders sein. Aber wenn man aus der Industrie kommt und auf seinem Fachgebiet den Wettbewerb kennt. Zustimmung!
-
@hellew, nichts für ungut. Aber so doof sind die Deutschen gar nicht. Man muss halt ziemlich viel verkaufe damit man sich auch Forschung und Lebensqualität der Menschen leisten kann. Einfach mal so Wasserstoff verteilen ist ungefähr so einfach wie die Kernspaltung. Hackstock, Kern, Beil. Die Entwicklung läuft, die Karten sind aber noch verdeckt. S. Post 126

-
Ein wirklich interessantes Thema. Mittlerweile glaube ich auch, dass die Veränderungen schneller kommen als uns (fast) Neuwageneignern lieb ist. Meinerseits deshalb der Verzicht auf weitere Investitionen in den Kleinen. Kein Wachs, keine Aufkleber usw...
Wir sollten aber damit hier weitermachen: Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3 -
Es sollte keine Probleme geben. Mit Einstecken des Steckers wird das Getöns "normalerweise" abgeschaltet. Ist zumindest bei der Rückfahrkamera so.
-
Habe ich etwas verpasst? Sind wir noch am CX 3 oder schon bei den Boeing 737?
@Ahura mal eine sehr persönliche Frage. Was oder in welche Berufsgruppe hast du unterrichtet? Sorry, frage ich mich aber wirklich.