Bestätigt doch alles. Man ist dran und sucht dort ebenfalls nach Lösungen. Auch wenn wir nur ein Pups sind, müssen wir uns doch nicht immer wie die größten A...-Löscher aufführen. Da gebe ich dir gerne recht.
Beiträge von Ralf
-
-
Es ist eigentlich richtig schlimm, wie in unserem Lande mit den Abgaswerten von KFZ umgegangen wird. Auf der einen Seite streiten sich unsere Politiker, die meiner Meinung nach null Ahnung von irgendwelchen Emissionen haben, darüber, welche Grenzwerte eingehalten werden müssen, hofieren auf der anderen Seite unsere ach so wichtige Automobilindustrie , denen ja bloß kein Schaden entstehen darf! Der Blöde ist mal wieder der Verbraucher, der letztendlich die Suppe auslöffeln darf, indem mit Fahrverboten gedroht wird. Kein Land der Welt führt solch eine Diskussion, im Gegenteil, man schüttelt nur den Kopf über uns.
Ganz im Gegenteil es werden immer mehr Länder. Citymaut ist zum Beispiel ein Teil davon. Selbst China hat man das Problem erkannt und steuert gegen. Wir können nicht die Welt retten, aber wir können sicher als eines der innovativsten Länder einen Beitrag leisten. Reisen bildet.
-
Auto putzen ist aber auch ein eher seltener Weihnachtsbrauch. Bei dieser traurigen Geschichte wird man richtig sentimental.
-
Danke @CX3_Fahrer, alles klar oder eben auch nicht. Die bekommen sich in dem MX 5 Forum ja richtig in die Wolle.
Der beste Beitrag ist der letzte von deren Mod.
Mir erschließt sich auch nicht, welches Versäumnis man nun der AB anlasten kann.
-
Hallo @CX3_Fahrer, wenn du den Link zur Antwort von Mazda öffnen kannst stell ihn doch bitte mal hier ein. Ohne ist das ganze Theater dort nicht zu verstehen.
-
Hallo, ich bin dort im Forum nicht angemeldet und kann somit nicht alles lesen. Habe aber einen Link gefunden.
https://www.autobild.de/artike…htwagen-test-4355062.htmlWenn man dann aber ein paar Meinungen dazu in dem MX 5 Forum dazu liest ....
https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?thread/5391-dauertest/ na ja.Wenn die Richtigstellung von Mazda kommt, ist doch alles gut. Meine Meinung. Kann man doch davon ausgehen das keine präparierten Fahrzeuge zerlegt wurden. Die Adresse der Reparaturwerkstatt wäre interessant. Die müssen ja wirklich gut Arbeit abgeliefert haben.
-
Das Problem war aber gerade, dass eine gute Versielgelung festgestellt wurde und erst durch mitwirken Dritter herauskam,
Ich habe es ja nicht gelesen. Aber wer hat es den nun heraus gefunden? Steht hier nirgends. Auch kein Link.
-
Und ja, wer irgendwelchen Tests aus irgendwelchen Zeitschriften glaubt....
usw.
@goldmull mir ging aber darum. Es sollte ein Wissenschaftler befragt werden. Richtig? -
Ich habe einen Wissenschaftler befragt. Der sagte, wenn bei Vergleichstest die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt ist es legitim. Sprich, für alle Probanden müssen die Bedingungen gleich sein. Ist bei Verbrauchsgütern so üblich. Egal ob es um Staubsauger, Kaffeemühlen, Klobürsten oder eben Autos geht. Außerdem sollten nicht die eigenen Testreihen der Hersteller mit den Tests und Vergleichen der Verbrauchermagazine verwechselt werden. Würden dort immer 30 Probanden zerlegt, könnten wir Verbraucher sie nicht mehr bezahlen. Er hatte auch gleich noch eine Erklärung für die unterschiedlichen Wahrnehmungen dieser Veröffentlichungen. Wenn der Mensch eine positive nachträgliche Bewertung für ein von ihm erworbenes Produkt liest oder sieht werden über einige Wege im Körper Glückshormone frei. HURRA!!! ALLES RICHTIG GEMACHT!!! Damit wird auch klar, warum Menschen mit wenigen Erfolgserlebnissen gezielt nach solchen für sie günstigen Beiträgen suchen und wenn sie diese nicht finden entsprechend dann ihren Unmut äußern. BETRIEBSZEITUNG, HAUSPOSTILLE, LÜGENPRESSE usw.
-
Oha, das Niveau steigt.