Na so alt ist es nun auch nicht. CX 3 D von 2015. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Deine Bürsten/Pinsel hast du verschwiegen.
Die hätten hilfreich sein könnenGab es ja schon.
Außerdem sind die meisten hier nicht im 1. Lehrjahr.
Helfen ist ja ganz gut und schön. Aber bevor man einen Blinden über die Straße schiebt, sollte man schon mal fragen ober überhaupt auf die andere Seite will. -
https://www.nextgreencar.com/v…to-diesel-manual-6-speed/
Der gute Wille war da. Aber ich habe es nicht begriffen. Was solls, ich fahre einfach mit dem alten Auto. Wenn ich so bedenke, wann ich die letzte Kontrolle hatte .... ! Sicher die einfachste und beste Entscheidung. (Für mich
) -
Na der Markt wird es schon richten. Ich rieche Angstschweiß!

-
@Ma3da Na so einfach ist es nun auch nicht. Da dürfte es z. Beispiel auch keine Verlustabschreibungen geben und enge Verpflichtungen für Nutzung und Bebauung von Immobilien und Grundstücken. Sonst wird aus der Marktwirtschaft wirklich Raubtierkapitalismus.
-
Das Problem ist, dass die Bürger og. Länder das nun aber genau andersrum sehen
Na sicher nicht alle. Menschen hoffen und glauben schon immer gern Versprechungen. Nach dem Motto: Es kann doch nur besser werden. Um so größer der Frust, wenn sie nicht zu den Gewinnern gehören.
-
Und wenn man wissen will was in diesem Land gerade ganz subtil geschieht:
welt.de/wirtschaft/article1383…rch-Nudging-erziehen.htmlDas war die Ausgangslage für das Für und Wider "Nudging". Selbstverständlich soll der Markt sich möglichst selbst regulieren.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Andererseits gibt es nicht nur ehrliche und faire "Unternehmer". Da muss der Staat schon ein paar Rahmenbedingungen vorgeben und Kontrolle ausüben. Die Organspende ist da nun wirklich ein gutes Beispiel, wie komplex so ein Thema ist und wie schwierig eine akzeptable Lösungsfindung für die Mehrheit der Bevölkerung ist. Reguliert vom Markt könnte man vielleicht vorab seine "Ersatzteile" verkaufen. Keine schöne Vorstellung. Ebenso wenig ein schwunghafter Organhandel.
Marktwirtschaft hin oder her, aber bitte keine sozialistische Planwirtschaft wieder. Wobei? Ich glaube die Menschen haben in der "Ehemaligen" mehr gelacht.
Organspende-Neuregelung - Mit dem Personalausweis zum OrganspenderAlle Bürger sollten bei der Beantragung oder Verlängerung ihres Personalausweises gefragt werden, ob sie Organspender werden wollen - so ein Vorschlag der…www.deutschlandfunk.de -
Und watt nich geiht , geiht nich.
Schlag was besseres fürs Problem vor.
Oder erschöpft sich deine Kreativität darin,
mich ständig zu verfolgen und anzurotzen?Wie es scheint ist der Gott beleidigt und zürnt.
Was für dich ein Problem darstellt, muss ja nun nicht für alle hier so sein. Ich habe eher das Gefühl, dass du uns alle für zu doof für die Reinigung der Türen hälst. Ich würde auch nicht Kreativität mit Wiederholungen gleichsetzen wollen. Du wirst hier auch nicht verfolgt. Wie viele hier, lese ich jeden Beitrag und gebe auch mal meinen Senf dazu. Ist sicher auch der Sinn dieses Forums, welches bisher übrigens auch ganz gut ohne "Kraftausdrücke" ausgekommen ist.
Solltest du allerdings einfach nur vergessen haben, wo du deine "Bürste" schon überall eingestellt hast. Dann bitte ich natürlich um Entschuldigung. Über so etwas würde ich mich nie lustig machen.
Kann da aber etwas aushelfen.
https://www.cx3-forum.de/index.php/Thread/1045-Fondt%C3%BCren-innen-verschmutzt/?postID=120993&highlight=hintere%2Bt%25C3%25BCren#post120993Und dann gibt es auch noch diesen Thread mit den Vorschlägen für den Einsatz von Silikonspray und einer Bürste.
Fehlkonstruktion hintere Türen / Abdichtung Radlauf !? - Mazda CX3 ForumAlso was ich in der Form bisher noch bei keinem Auto hatte, ist die extreme Verschmutzung der hinteren Türen zwischen Radlaufverkleidung und eigentlicher Tür.…www.cx3-forum.deDa wird es nun wohl nichts mit einem Patent oder dem Erfinderpreis. Nimm´s doch einfach sportlich und mit Humor.
Übrigens nehme ich schon seit ewigen Zeiten zwei Pinsel und zwei Bürsten verschiedener Größen mit zur Waschstraße. Rate mal warum? -
Alles klar auf der Andrea D...!
-
Sorry @hellew, blackout. Wem hast du jetzt eigentlich geantwortet. Sehe keinen Zusammenhang zwischen allgemeiner Altersvorsorge, Organspende und VW.