Es funktioniert, ich hab es gestern auf 3 Speicherkarten so gemacht!!
Wie ist das denn zu verstehen? Gürtel, Hosenträger und Rettungsfallschirm?
Es funktioniert, ich hab es gestern auf 3 Speicherkarten so gemacht!!
Wie ist das denn zu verstehen? Gürtel, Hosenträger und Rettungsfallschirm?
Häää? @SpaceAce, hast du auch die Beiträge zuvor gelesen?
Wasserstoff-Züge? Züge = Bahn?
Wasserstoff-Züge ≠ Fahrplan, Pünktlichkeit, Sauberkeit (innen) usw. ![]()
Oje, die Bahn war doch nur eine Randbemerkung...von dir, wenn ich nicht irre, Ralf?
Du irrst. "Bahn" kam bei mir nicht vor. Gute Fahrt und einen ruhigen Dienst. ![]()
Dann macht doch einen Thread zur Bahn auf oder noch besser ein Forum zur Bahn und allen Schlechtigkeiten dieser Welt. Hier ging es doch schon eine ganze Zeit um den Entwicklungsstand der verschiedenen Antriebsarten mit ihren Vor- und Nachteilen.
Das selbst so ein Wasserstoffantrieb es schafft Unmut auszulösen, hätte ich nicht gedacht. Sollte nicht die Vorlage für eine neue Jammergruppe sein.
Ohne großes Tamtam in der Vorankündigung fahre jetzt Wasserstoff-Züge in D. Zumindest ich, war von den Nachrichten ziemlich überrascht. Schön! Lässt ja hoffen.
Richtig - ich wäre für eine Begrenzung auf 2 Zylinder, 3,5mtr Länge und 1,5mtr Breite. Ausserdem reichen 100km/h vollkommen aus. Für die werktätige Bevölkerung ist das ausreichend oder sie soll Busse und Bahn benutzen.
Moment mal....hatten wir das nicht schon mal vor gar nicht allzulanger Zeit?
Jo, gleiche Autos für alle! 12-15 Jahre Wartezeit kurbeln auch den Markt an. den "schwarzen". Sicher auch für einige eine schöne Vorstellung. Nach 6 Jahren ist der Verkaufswert höher als der Neuwert.
mit welchen Argumenten könnten denn die Hersteller noch ihre fetten SUVs oder V8 mit mehreren hundert PS an den Mann bringen?
Warum fahren die auch in Ländern mit Tempolimit? ![]()
aber im Endeffekt habt ihr Stadtbewohner das selber in der Hand. Ihr müsst nur WISSEN was das am Ende bedeutet und wenn ihr euch gefallen lassen wollt, daß gezielt aufgestellte Meßstationen Höchstbelastungen messen, die darüber entscheiden eine ganze Stadt dicht zu machen,
dann müßt ihr halt entsprechend wählen.
Aber dann nicht kommen und rumheulen
Wer soll es denn deiner Meinung nach richten? ![]()