@Steamy Verstehe das nicht falsch. Wir sind hier nur "Obergscheite". Falls mal nicht, wird "nachgebessert! ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
@Steamy Du wirst hier noch viel Spaß haben.

-
Nun wird es in Genf wohl doch ein CX 4.
Mazda CX-30: Ab sofort ab 24.290 Euro bestellbarMit dem Kompakt-SUV CX-30 schließt Mazda die Lücke zwischen CX-3 und CX-5. Der Tiguan-Konkurrent mit Selbstzünder-Benziner und Allradantrieb hatte in Genf…www.auto-motor-und-sport.de -
@hellew, auch wenn es schwer fällt. Macht aber schon ein wenig Sinn bei den Themen zu bleiben. In so einem Fall stiftet der "Eintopf" nur Verwirrung. War ja erst der dritte Hinweis. Manchmal dauert es halt etwas länger. Die Mods haben es ja vermutlich auch schon aufgegeben.
Moin!
MZD und Navigation sind zwei verschiedene Paar Schuhe...vielleicht kann ja @nowodka hier bissl aufräumen. Fürs Navi-Update gibs ja einen eigenen Freed
-
Ein Update für das MZD über die Toolbox? Künstler, Hacker oder Götter. Für Stinos leider nicht machbar.

-
Na wenn schon, denn schon. Die Fragen, die die Welt bewegen passen ja alle hervorragend in diesen Thread.
- Wird ein Fahrzeug durch Rost leichter und verbraucht dadurch weniger Kraftstoff? Wenn nicht. Darf ich dann meinen Kanister bei JET befüllen und dann damit bei Aral das Fahrzeug bedanken?
- Dürfen alle Fahrzeuge in Deutschland rosten, oder nur deutsche?
- Was steht dazu im Buch der Bücher? -
Jetzt wird der Rost aber zum Atom-Antrieb.

-
Antrieb der Zukunft: Rost!

-
Lief gerade im ZDF. Der Link geht zur Mediathek. Es geht um neue "flüssige" Treibstoffe.
https://www.zdf.de/dokumentati…-e-wende-im-tank-100.html -
Beim 4 Update wars mir einfach zu spät.
Bei 4x hätte ich schon auf 2 Autos getippt. Aber bei 3x ....?