Beiträge von Ralf

Verstehe die Frage nicht ganz. Der Durchmesser steht nicht auf der Nuss, wohl aber die Schlüsselweite. Bei Originalfelgen ist sie 21. Meistens jedenfalls. :D Wenn du die Muttern hast kannst du doch messen. ?( Oder verstehe ich etwas falsch?

Immer sachte mit die junge Pferde. Urheberrechte gibt es schon ewig.
    Dieser Absatz steht HIER im Impressum und JEDER Nutzer HIER hat ihn akzeptiert.

Urheberrecht
    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Quelle: Impressum CX 3 Forum :D
    Es ehrt sicher die Datenschützer, dass sie meine Daten schützen wollen. Bin aber der Meinung da sollte mal jeder selbst schön aufpassen. Dass das Internet so bleiben soll wie es ist, halte ich für einen frommen Wunsch. Es veränder sich schließlich schon seit 30 Jahren ständig. Immer schneller, immer weiter, immer mehr Nutzer. Dass nicht nur nette Menschen im WWW unterwegs sind dürfte bekannt sein. Ein Dark-Net hat sich ja auch schon etabliert. An vielen Stellen wünsche ICH mir tatsächlich mehr Überwachung. Es geht nicht an, das Ermittlungsbehörden nicht die gleichen Möglichkeiten nutzen sollen wie kriminelle aller Macharten. Der Begriff "Freiheit" wird ja bei jeder Gelegenheit oft und gern missbraucht. Wenn Datenschützer auftreten, frage ich mich immer öfter, wer da eigentlich geschützt werden soll.
    Ärger mich etwas, dass ich dieser Panikmache aufgesessen bin. <X

Vorab, ich habe die Petition auch unterzeichnet. Wer will schon das Internet kaputt machen? Ich bestimmt nicht!
    Im Nachhinein frage ich mich aber schon ziemlich oft beim Surfen ob ich die falschen Leute unterstützt habe. Das Internet wird doch gerade durch viele anonyme, unmögliche, dumme und abartige Beiträge und Bilder kaputt gemacht. So etwas würde es vermutlich von Angesicht zu Angesicht nicht geben. Wir sind ja hier in einem braven Forum. Auf anderen Seiten hat man schon das Gefühl, man ist in der Kanalisation von London gelandet. (Ist die mit dem Fettberg :) )
    Aber nun mal eine konkrete Frage. Was bedeutet das Abstimmungsergebnis für dieses Forum?

Reden ist gut, aber Schreiben ist immer noch schwierig.

Ich zumindest bin schwer beeindruckt. Habe 3 Jahre in Weert gearbeitet und gewohnt. Aber sprachlich war ich da weit von weg. In der Firma und im Hotel sprachen (fast) alle deutsch. :0013::0005:

Nun stellt sich die Frage:

...........? Musst du wohl selber testen. Bei meinem aufgelöstem Reifen hat keiner mehr nach dem Pannenset gefragt. Da ich nur in Europa unterwegs bin verzichte ich auf ein Reserverad. Bei einer Panne mit dem WoMo kam über den ADAC selbst auf den Lofoten ein Abschlepper. Vergangenes Jahr in Dänemark wurde er von Mazda geschickt. Bin halt auch Optimist. :D

Ach was, ich glaube es doch auch so. Ich staune bestenfalls an was ihr euch so erinnern könnt. Ich erkenne nur am Ablaufdatum wann ich die Karte erstmalig benutzt habe. Im Fahrzeug probieren, nach einem Update schauen und eine Kopie erstellen wird wohl an einem Tag geschehen sein. Denke ich so. Ist ja schon zwei Jahre her. Bin auch kein Buchhalter. Werde aber beim nächste Mal auch nachschauen ob in der Toolbox Hochzeit im Auto und 1. Besuch in der Toolbox angezeigt werden.