Respekt und pfleglichen Umgang aber auch. Wenn das nicht mehr gegeben ist ...
Man muss ja auch nicht. Luft gibt es aus der Luft umsonst. Man braucht sie nur etwas komprimieren und kann sie dann in die Reifen quetschen. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Sehe ich auch so wie Oldschool. Unsere Stammtanke ist 500m entfernt. Privat geführt mit angeschlossenem Reifenhandel und Service. Sicher nicht die billigste in der Stadt. Dafür aber alles in Schuss. Unterwegs vertraue ich aber lieber einer Säule, der man Wartung und Pflege auch ansieht. Habe mir auch bei Mietwagen angewöhnt schnellstens den Druck zu überprüfen. Da gibt es wirklich Überraschungen. Habe einmal das Fahrzeug sofort wieder getauscht.
-
Gut. "Hochzeit" und Toolbox Anmeldung erfolgten bei mir am gleichen Tag. Allerdings erst ca. 1 Jahr nach der Zulassung des Fz. Die 3-Jahresfrist geht bis zum 4. Geburtstag. Ob "Hochzeit" oder Toolbox dafür zuständig ist, kann ich somit nicht feststellen. Egal, der Drops ist gelutscht.

-
Wenn die SD-Karte das erste mal mit der Toolbox "geöffnet" wird beginnt die 3-Jahresfrist
Sicher? Ich dachte mit der "Hochzeit".
-
Diese Mentalität, dass man alles umsonst bekommen muss, kann ich nicht verstehen. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er lieber an einer modernen, genauen oder an einer abgelutschten Säule an der es ständig zischt seine Luft zieht. Mir ist eine ordentliche Tankstelle mit eben solcher Luftstation den € Wert. Bin auch noch nicht weiter gefahren um den € zu spare. Bisher waren die kostenpflichtigen auch perfekt. Im Übrigen sind auch Supermarktparkplätze Eigentum und nicht für Kinogänger, Tierarztbesucher oder ähnliches gedacht. Wer dort seine Parkuhr stellt wird in der vorgegebenen Zeit auch keine Probleme bekommen. Geiz ist geil und was geht mich fremdes Elend an, sind mittlerweile ziemlich verbreitete Einstellungen.
-
Ist wohl eine Alterserscheinung, was meint ihr ?? Wie bei alten Männern üblich.
Aha, jetzt ist hier wohl der "Frauenstammtisch".

-
Kann ich nicht glauben, dass die Händler nicht wissen welches Baujahr und welche Beleuchtung die Autos auf ihrem Hof haben.
Oder wie ist dein Post zu verstehen?
Unglaublich, dass nicht mal die Händler wissen, was sie verkaufen...
-
Ich glaube eher, dass du das nicht durchstehst.

-
Die "Bürste" kennen HIER wohl ca. 110%. War ein Dauerbrenner.
Ist "FIT" noch kein Marktführer?

-
Nichts zahlen geht auch ohne....