Trabi, Wartburg, Lada und Käfer hatten damals ja noch "Stoßstangen". Da hat man Anfang und Ende gefühlt und gehört. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Das ist aber keine Werbung, sondern ein Markenzeichen. Durch etwas anderes ersetzt ist es dann Produktpiraterie. Slche Produkte werden mit einer Dampfwalze platt gemacht.

-
Wofür ist der Aufwand gut? Für die Firma, die Steuer oder ...?

-
Wenn die ausgebesserten Lackschäden stören. Einfach kaschieren! Zum Beispiel so.
-
Nicht nur dunkle....nelia-1147090897.jpg
-
Vielleicht? Aber mal ehrlich wer eine Uhr ablesen kann, sollte doch auch....

-
Nonsens? Mag sein. Aber was ist daran peinlich? Man kann für jede Fahrt resetten oder eben wenn es interessiert den Durchschnitt ausrechnen. Oder man lässt es und weiß nach längerer Zeit eben, dass man im "Durchschnitt doch nicht so schnell ist wie man denkt.
-
Ich trotteliger alter Sack habe bisher immer geglaubt, je länger eine Messreihe umso besser wird der "Durchschnitt" wieder gegeben. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr den Durchschnitt durch resetten und nur BAB auf einen höheren Wert gebracht habt. Kommt dann ein Aufkleber an die Heckscheibe? Ich fahre nur im Moment so langsam. Im "Durchschnitt" sonst ...
Wüste wirklich niemanden, der diese Angabe bei mir schon mal gesehen hat. Nicht mal meine Frau.
Aber auf eine Idee hat es mich jetzt gebracht. Ich werde in Zukunft mein Alter immer mit im "Durchschnitt" bin ich ... angeben. Klingt viel, viel besser.
-
Na aber Hallöchen Popöchen, wer hat denn hier etwas gegen Plüsch?

-
Ja, oder hier lesen und messen. Hängt wohl von den Felgen ab. https://www.cx3-forum.de/index…179/?highlight=Radmuttern