Ach so, ich dachte du bist vom Fach. Sorry. Du beziehst dich sicher auf Messungen der "Fachpresse". Wie die messen weiß ich nicht. In der Industrie, Entwicklung usw. gibt es da klare Kante. Nichts ist peinlicher für Hersteller als
gefakte Werte. (Wenn es raus kommt)
Beiträge von Ralf
-
-
Jeder der sich ein wenig auskennt weis das man englische Messungen nicht wirklich trauen kann.
Ist das wirklich so? Wenn ja, warum? Ich dachte da gibt es Normen für. Wenn man bedenkt , dass die Engländer auch Autos bauen, Rennställe unterhalten und sogar Triebwerke herstellen. Nicht auszudenken was da alles passieren kann. Kenne mich da leider kein bisschen aus.
-
Sonntagsausflug von MG nach NZ. Donnerwetter!
-
Das glaube ich aber nicht, dass Olis sich auf Olis bezieht.
Was die Autobahn betrifft ist es aber schon sehr "speziell " , wenn man die Sonntags als Ziel wählt. Was gibt es da zusehen? Außer andere Autos. Oder fungiert ihr als Staucommander? Wir nehmen die BAB im Navi meist raus. Haben hier allerdings auch eine fantastische Umgebung. -
Schlüssig ist mir nicht auf welchen Post du dich beziehst. Gib doch den Thread und die Postnummer dazu an. Macht Verstehen einfacher. Bin hier 3 Seiten zurück gegangen, habe aber nichts Passendes gefunden. Da ging es hauptsächlich ums Abspecken,
Kofferraum aufräumen und Zement.
-
Wenn ich jetzt noch wüsste auf was @Olis sich bezieht, dass währe wie ein bisschen schön.

-
Da habe ich für diesen Mehmet Spruch und seine Anhänger auch einen. "Es gibt Ochsen, die sind wie das Vieh"
@Steff71, wenn du zum Zeitpunkt der Reaktorkatastrophe oder danach in Tschernobyl warst Hut ab. Wenn nicht, sind solche Äußerungen blöd und geschmacklos. Muss ich mal so drastisch schreiben. -
Ach was, ist doch nur eine Abwandlung der alten CD Werbung: An einen Körper lasse ich nur Wasser und eine Frau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In und an. Ok nicht beachtet.
-
Bisschen einseitig. Nur Kaffee, Cola und Wasser. Es gibt doch so schöne Frauen. Kann natürlich auch die eigene sein. Oder wer mag ....

-
Stichwort: Osterwasser.