Och, wat mutt, dat mutt? Je mehr das Thema auf den Plan kommt, um so mehr Leute wollen damit auch Geld verdienen und beschäftigen, forschen und entwickeln zum Thema. Das E-Motoren die neuen Antriebe werden, wird schon nicht mehr bezweifelt. Spannend ist eigentlich nur noch aus welchen Quellen sie ihren Saft bekommen. Das Wettrennen hat begonnen. Dabei wird natürlich auch taktiert und gepokert. Es gibt so viele Dinge, die erschienen vor 30 - 40 Jahren zumindest unerschwinglich und gehören heute zum Alltag.
Beiträge von Ralf
-
-
Warum löschen? Hast dir doch bei der Gestaltung bestimmt viel Mühe gegeben. Solltest dein Bild aber signieren. Sonst klaut es dir noch einer.
-
Brennstoffzelle: Wasserstoff in DieselformWasserstoff kann Fahrzeuge sauber antreiben, ist aber schwer zu handhaben. Eine neue Methode macht Hoffnung: Der Wasserstoff wird in einer Trägerflüssigkeit…www.zeit.deDie Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst. Die Entwicklungen gehen weiter.
-
Och, ich sehe das ziemlich pragmatisch. Wer Autos liebt, hegt und pflegt zündet keine Autos an.
Das reicht mir als Argument. -
das ein einziger Bescheuerter in seiner Großmannssucht das Leben von vielen Menschen ganz direkt beeinträchtigen kann
Ein einziger? Sicher nicht. Die Einzigen hatten/haben alle ihren Anhang, die Mitläufer und die "wird schon nicht so schlimm werden" Denker. Zumindest aber einen Koch. (B. Brecht)

-
Na klar, den Pawlowschen Reflex gibt es ja auch beim Menschen. Der wird aber bei mir nicht durch User ausgelöst sondern durch Selbstdarstellung. Oder was meinst du warum so etwas hier her gehört? Meine Frau hat alle 2 Jahre entweder das neue iPhone oder Samsung, ich habe nur iPhone.
Die Frage, ob golden und mit Swarovskisteinen besetzt habe ich mir ja schon verkniffen. Die andere Frage nach "Google-und-Huawei-wie-geht-es-weiter" schon gestellt. 
-
Hatte das bewusst geschrieben
Ja, davon war ich bei meiner Antwort fest überzeugt. Allerdings musst du hier nichts für mich schreiben. Bleib doch einfach bei den Themen oder mache eine Smartphone-Thread auf. Dort kannst du dann eure Geräte ausführlich präsentieren. -
Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. Erich Kästner
-
Klar, dass musste mal geschrieben werden.
Aber wie geht es nun weiter mit ...?
-
Heute auf der BAB einen Bienenschwarm oder ähnliches ausgelöscht. Wirkte wie der Schuss mit einer Schrotflinte auf die Windschutzscheibe. Hatte zum Glück nicht so eine Durchschlagskraft. Für einen ordentlichen Schreck reicht es aber allemal.