Jetzt habe ich alles gelesen. Zu Titelvergabe nach Punkten habe ich aber nichts gefunden. Klare Frage, wie viele Kochrezepte muss ich noch einstellen bis zur nächsten Beförderung? ![]()
Versuche gerade mich anzupassen. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Danke, ich hatte es ja versucht. Allerdings mit den falschen Stichworten. Toll, sollten alle wiedermal lesen.
-
Weiß eigentlich jemand oder kann man es irgendwo nachlesen wie diese Punktesystem und die Titelvergabe funktionieren?cx3-forum.de/attachment/21665/
6 Beiträge, 60 Punkte aber keine anzeigbaren Aktivitäten und Beiträge.

-
Da muss man aber erst mal drauf kommen. Endlich mal Klartext.
-
Ich würde es in der Werkstatt abklären lasse. 40T ist ja noch keine Laufleistung.
-
Auch am PC muss man nicht zeitnah einen ganzen Post zitieren. Ein Satz oder ein Stichwort reichen doch aus. Wer alles lesen möchte braucht das Zitat doch nur anklicken. Ich halte es auch für legitim Neulinge, welche mit ihrer Frage einen neuen Thread zu alten Themen aufmachen mal auf die vorhandenen zu verlinken. Thema "Reifen und Felge" mit 128 verschieden Threads. Da läuft was schief. Erst recht wenn dann noch die Meinungen von dort in ganz andere Threads gezerrt werden.
selbstverständlich ist das meine Meinung. Nicht groß, nicht klein aber mein.

-
Schreibe ich doch. Vergesst den Quatsch mit den Reifen und Felgen. War doch nicht meine Meinung.
-
Bin mal gespannt ob einer der Betroffenen den Vorschlag aufgreift und diverse Reifen-Felgen-Kombinationen zwischen 16" und 18" wegen dem Knacken im Fahrwerk vorn rechts ausprobiert. Sich an den Kopf greifen ist allerdings billiger. Andererseits kann der Glaube bekannterweise auch Berge versetzen.

-
Jo, es gibt für alles eine biologische Lösung.

Aber was kommt danach? Es kann nur besser werden? Oder. Schlimmer geht immer! 
-
Die Tendenz vom Forum zur Sekte ist manchmal schon zu erkennen. Mit Lobgesang auf dem Weg zur Erleuchtung...