Beiträge von Ralf

Grundsätzlich ziehen wir vor jedem den Hut der sich traut mehr zu machen wie nur zu schreiben

Warum? Grundsätzlich kauft man doch ein Auto, welches einem gefällt. Was sollen denn die Designer und Entwickler denken, wenn sie so etwas sehen. Ich weiß, es gibt auch Gartenzwerge und fehl gezüchtete Hunde. Aber wenn etwas nicht gefällt, kann man es doch auch mal äußern. Oder? Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, so lange nicht über Lebenshaltungskosten gejammert wird. :0022:

Meine Front sieht aus..... Schande!
    Morgen... Ganz schnell.
    Wenn der BUND oder die DUH das sieht, kriege ich Fahrverbot.
    Oder die fordern 60 kmh für alle für die Bienen!

Wenn ich mir mein Auto ansehe: es gibt an vielen Dingen Mangel, aber nicht an Insekten!

• @Gladbacher, na wenn das keine "Stimmungsmache" ist, was dann?
    • Der größte Quatsch ist natürlich, wenn man zum Beispiel den Bauern die Schuld gibt. Die arbeiten schließlich für uns alle. Bedenklich finde ich allerdings, dass sofort wieder Fördermittel für Randstreifen aufgerufen werden. Wir sind zur Zeit auf einer großen Runde durch die 4 skandinavischen Länder. Da sind allein die Straßen- und Wegeränder die Reise wert. Will und kann das aber nicht bewerten. Weil ich die Bedingungen dafür nicht kenne. Es fällt aber im Gegensatz zu D auf, das sich dort in den letzten Jahren einiges getan hat. Wir werden umdenken müssen. Oder die Sau rauslassen und nach dem Motto leben. Was solls, für mich reicht's noch.

Geil, selbst mit ein paar Insekten kann man "Stimmung" machen. :0028:

Das wird ja ein richtiges Volkstribunal hier. Dabei ist das Prinzip doch ganz einfach. Egal was du tust. Du musst felsenfest davon überzeugt sein, dass es richtig und rechtens ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob du den Staat bescheißt, 100 Leute entlässt oder in der 2. Reihe parkst. War schon bei Störtebecker, dem Stülbner Karle und Robin Wood so. Wer das nicht verinnerlichen kann bleibt ewig erfolglos und wird bald zu Fuß gehen. ;):evil:

• Ich schreibe jetzt auch mal was nettes. Wer nicht begriffen hat, dass gerade durch die Wiedervereinigung die Konjunktur besonders in den gebrauchten Bundesländern angekurbelt wurde, muss gegen einen Schrubber gebrummt sein.

Jo, einen alten Ossi kann das alles nicht erschüttern. Wir wurden ja schon frühzeitig über den grausamen, vewesenden, sich selbst eliminierenden Kapitalismus aufgeklärt. Haben uns nur gewundert warum die Bundesbürger nicht zuhauf zu uns gekommen sind. An alle über 50, die jetzt jammern. Ihr hattet eure Chance. 100% Vollbeschäftigung und Garantie auf den Arbeitsplatz! Egal ob es etwas zu tun gab. :0022: