Was soll man dazu noch schreiben. Kauft Leute kauft! ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Na einfach mit der vorhandenen Karte oder der Kopie weiter fahren. Was soll sich den in Europa am Straßennetz noch groß ändern. Wenn man mit den heutigen Möglichkeiten und Alternativen nicht mehr ankommt, ist es eh Zeit für die Abgabe der Fahrerlaubnis.
-
Ok. Aber ich bin im Urlaub 10 000 Km mit Google Maps durch Nordeuropa gefahren. Es gab nicht einen Km wo es nicht funktioniert hat. Die wenigsten werden wohl noch eine Kopie der Kopie mit sich führen. Das ist ja wie Gürtel, Hosenträger und noch eine Ersatzhose untendrunter. Für jemanden der keinen PC hat erscheint mir der Aufwand für eine EBay Karte zu hoch. Bei 700€ sieht es schon anders aus. Muss jeder für sich entscheiden.

-
Deshalb war ja mein Rat. Wenn es eine EBay Karte ist. Rein ins Auto und gut ist es. Wozu muss man den eine 40-50€ Karte kopieren? Da kosten doch eine leere Karte + Lesegerät mehr.

-
Zusammenfassung: Der Kabelbaum ist liebevoll abgedeckter Pfusch, der funktioniert und bisher noch keinen Schaden angerichtet hat. Alle zufrieden? Sicher nicht.

-
-
Ansichtsache bin gerade 7 Wochen ohne Navi im WoMo gefahren. Bei Bedarf mit G. Maps. Ging auch. Am PC hast du bei gelöschten Daten oder einer defekten Festplatte zumindest nicht solche einfachen Alternativen.
-
Bei einer 700€ Karte macht eine Kopie Sinn. Bei einer 40€ Karte von eBay eher nicht. So groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte den Geist aufgibt nun auch nicht.
-
Es ist wie überall, wo etwas nicht ganz so toll aussieht kommt eine Abdeckung oder Murksleiste drüber, .....
Jo, beim Koch kommt Soße drüber und beim Arzt Erde.
-
Denkt doch mal an den Spaß und was sich darauf reimt.