Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • :0027: Moin Moin @Lobo53,


    die Wartebank ist noch warm, also ist gut sitzen angesagt! :0009::0014:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin @Lobo53,


    herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen


    Grüße aus Niedersachsen

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die nette Aufnahme, jetzt fällt das warten schon etwas leichter.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • So, dann setz ich mich mal dazu.
    Echt gemütlich eure Wartebank. :thumbup:


    Ich habe vor, meine Ruby am 16.07. aus Sachsen nach Berlin zu migrieren.
    Sie steht seit gestern beim Händler und die Papiere sind auf dem Weg zu mir.


    Kennzeichen sind vorhin mit DHL beim Nachbarn angeliefert worden (hoffentlich sind die nachher zu Hause).


    Dann muss ich nur noch die Unterlagen zum Zulassungsservice bringen und in ein paar Tagen wieder abholen.


    Ich bin schon sehr gespannt auf die kleine Neue. :)


    Grüße an alle

    Ruby ist da: Exclusive Line 120 PS Automatik in rubinrot mit Mittelarmlehne und Spiegelmodul
    Dass es sich bei Ruby um eine CX-3 handelt, muss ich wohl nicht erwähnen... :D

  • @berlina du musst dich nicht wirklich mehr auf die Wartebank setzen denn du bist ja schon im Abholmodus :w0016:


    Herzlich willkommen hier und allzeit viel Freude mit Ruby

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Noch 6 mal schlafen, dann hat die Warterei ein Ende. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Dann geselle ich mich mal dazu, hab meinen am 09.03. bestellt, kurz danach hab ich einen schwarzen Umschlag von Mazda bekommen,
    wo ich mich beim Newsletter anmelden solle. Gestern eine eMail von Mazda bekommen mit folgendem letzten Absatz:
    "Qualität braucht Zeit, aber die Uhr tickt und schon bald sitzen Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3. "
    Mittag kam der Anruf, das der CX-3 auf dem Hof steht. Heute war ich da, hab ihn gleich gesehen.
    IMG-20160706-WA0000.jpg.jpeg
    Bekomme ihn aber erst nächsten Dienstag, hoffentlich halte ich es solange aus.
    Also noch quälende 6 Tage :S


    Gruß Robby

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von RobbyD ()

  • Whoowhoot - gestern Abend habe ich den heiß ersehnten Anruf bekommen. Meine Rubi ist vom Transporter gehüpft. :w0036:
    Sofern die Papiere super duper mega schnell ankommen, ist am 14.07.2016 Übergabe. Memo to me und meinen Kalender: früher Feierabend machen und dann keine weiteren Termine annehmen: Rubi und ich sind beschäftigt :w0016:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Glückwunsch! Habe die Email bekommen mit der Vorfreude und das ich bald in meinem neuen Mazda sitze. Nun kann es bei mir auch nicht mehr lange dauern... :D