Beiträge von Zmuisje

    soooo, ich habe am WE nochmal gespielt und es muss rot hinterlegt sein. Allerdings wohl sowohl bei DAB also auch bei FM. Hatte bisher nur DAB. Da ging es nicht. Jetzt mit FM funzt es.
    Ich glaube so recht verstehen will ich es nicht :D

    also bei mir geht es nicht. ;(
    ich habe TA rot hinterlegt und höre immer über USB Musik. Weder zur vollen, zur halben Stunde, noch überhaupt bekomme ich Verkehrsnachrichten "eingespielt". Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? ?(

    Rubi roch anfangs ebenfalls. Mein Händler hatte mich allerdings drauf hingewiesen, dass dies von der Konservierung bzw auch vom üppig aufgebrachten Unterbodenschutz kommen würde. Nach den ersten drei bis 400 km war es dann weg.
    Letzte Woche hatte ich dann Nachts auf der A1 absolut freie Fahrt und habe ihn mal richtig laufen lassen. Danach roch es auch wieder extrem nach neuem Auto. Bisher denke ich mir noch nichts großes bei. Mein vorheriges Auto hat auch etwas mehr gerochen, wenn er freie Bahn hatte. :w0016:

    der Meister meines Vertrauens hat es mir so erklärt, dass es immer ein kleines Spiel im Zusammenspiel Achse, Bremse, Felge und Reifen gibt und es bei 1% der Fahrzeuge nicht ausreicht die Reifen normal mit der MAschine zu wuchten, sondern den Umweg über das Wuchten am Auto gegangen werden muss. Manche Autos - und der Fiesta ist dafür wohl bekannt - haben da ein größeres Problem mit. Vllt ist es bei deinem Flitzer ja auch so. Ich würdes es nihct unversucht lassen. Sobald ich beim Wechsel auf die Winterreifen ein ähnliches Problem bei Rubi feststellen würde, würde ich sofort am Auto wuchten lassen. Habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.
    Eine Frage aber noch: hast Du alle vier Räder zweimal wuchten lassen oder nur die Vorderachse? Das Problem könnte auch von hinten kommen....