Ich meinte, wie kommuniziere ich mit der Dame? Ich kenne aus der Einweisung nur die Befehle ANRUF und NAVIGATION ?
Beiträge von Holdi
-
-
-
Jetzt kann ich euch verstehen, wenn ihr davon sprecht, mit dem Auto macht das Cruisen einfach Spaß. Mit meinem Mazda 3 hatte ich oft Lust, schnell zu fahren, aber nie zu Cruisen. Jetzt habe ich darauf richtig Lust, obwohl auch das schnelle um die Kurve Flitzen Spaß macht.
-
@ua69
Dann verlassen wir beide die Wartebank. Gut, dass das Forum die Wartezeit verkürzt hat. Viel Spaß mit dem Kleinen. -
Gibt es hier im Forum eine Übersicht der Kurzbefehle für die Sprachsteuerung des MZD?
-
-
-
@Holdi Danke, sieht auch super aus.
Könnte ich mich dran gewöhnen ... mmmh .... Kassel wäre ja auch nicht soooo weit weg .....
Ja, schickt mir nur alle eure Hutablagen nach Kassel.
Ich bin Rentner und habe ja bekanntlich unendlich viel Zeit ....,
ach nein, jetzt ja nicht mehr, wo ich den Kleinen habe!
Also, Pakete bitte doch nicht abschicken! -
So, habe fertig.
Mein Projekt Hutablage.
Foto hier zur Begutachtung.
Habe die Ablage mittels Sprühkleber und dünnem schwarzen Filz bezogen.
Es haben sich an den Rundungen keine Falten gebildet, da der Filz dehnbar ist.Für die, die genau hinsehen: da ich nur einen Filz mit 45 cm Breite hatte, mußte ich nach hinten noch einen Streifen von ca. 10 cm ansetzen. Da sieht man eine Naht. Ist aber nicht schlimm, da man die eigentlich nur sieht, wenn man sich "klein macht". Wer also Filz mit größerer Breite hat, bekommt es in einem Stück hin. Ich finde, es sieht sehr ordentlich aus.
Was meint ihr?
Holdi
-
ja, hinzu kam gestern noch, dass mein Verkäufer, der die Übernahme des Alten machen wollte, einfach so frei hatte. Gab ein bisschen Verwirrung. Aber die Kollegen vom fmh haben super improvisiert.
Und heute konnte er mich nicht einweisen, da er ein ungeplantes Verkaufsgespräch wegen einem ........... CX3(!!!!) hatte. Aber eine nette Kollegin hat mich eingewiesen und ich war brav und habe mein Mehrwissen nicht raushängen lassen.
Habe eben gerade das Kurvenlicht und das adaptive Fernlicht getestet. Super!