So das wägelchen wieder bekommen. die streifenfolie sieht aus wie das original von mazda bloss nicht so teuer.... echt saubere arbeit hat der folierer gemacht....
Ocean, hast du auch Fotos?
So das wägelchen wieder bekommen. die streifenfolie sieht aus wie das original von mazda bloss nicht so teuer.... echt saubere arbeit hat der folierer gemacht....
Ocean, hast du auch Fotos?
Habe heute zum ersten Mal die schwarzen Außenteile mit Nigrin Stoßstangenschwarz eingerieben und poliert. Wunderschön seidenmatt glänzend, super-glatt. Sieht einfach wieder toll aus. Sogar besser, als bei der Übernahme.
Lediglich das Auftragen mit dem Schwämmchen an der Flasche klappte nicht so gut. Habe das Zeug dann einfach auf einen Lappen aufgetragen, dann ging es. Schön war, dass die teilweise auch auf den weißen Lack (Mondstein!!!) verschmierte schwarze Farbe sich danach aber sehr leicht vom Lack abreiben ließ. Es haftete nur auf der schwarzen Fläche.
Weiß jemand, ob die Kamera in unserem Kleinen eine Mono- oder Stereokamera ist?
Weiß schon jemand, ob das "G-Vektoring" dabei sein wird?
Zorro,
was bringt das G-Vectoring überhaupt? Ich habe es auf der Mazda-Seite nachgelesen, verstehe aber den praktischen Nutzen nicht so ganz. Spürt man es überhaupt? Bzw. welche spürbaren Effekte merkt man?
Nein, habe nur die Möglichkeit über LTE. Habe kein Kabel für das Internet.
Wollte nun auch mein erstes Kartenupdate machen.
Gut, vorher die Informationen hier gelesen zu haben: Firewall und Avira ausschalten, sonst kommt es zu Servierproblemen. War bei mir auch so.
Aber, dann doch ein Problem:
Abbruch des Downloads wegen Zeitüberschreitung, obwohl ich auf WLAN LTE der Telekom habe.
Muss es wohl nochmal machen, wenn weniger Leute im Netz sind, dann dürfte es schneller laufen.
Schade nur, dass mir jetzt 6 GB von meinen 15 GB schnelles WLAN verbraucht sind ohne einen Nutzen zu haben.....
Oder hat einer eine andere Idee?
Hoffentlich kommt das Modell in 1:18 irgendwann raus. Dann kommt er auf meinen Schreibtisch.
Ich glaube, in 1:18 wird er niemals kommen, da es so wenige Fahrzeuge japanischer Fabrikate gibt. Eigentlich schade. Ich würde für 1:18 auch etwas mehr Geld ausgeben und den Wagen dem Original genau angleichen....
Ja, genau so! Die leichte Matte über der unteren Ebene reicht m.E. Aus, um die Dinge darunter zu schützen.
Ich will mich nur entschuldigen, dass ich einfach nachgeplappert habe, dass die Nokian und die Nexen japanische Reifen sind. Ist sonst nicht meine Art. Gehe den Sachen sonst lieber selbst auf den Grund. Gelobe Besserung.
16er-Reifen sehen nicht kleiner aus, da sie es nicht sind. Nur die Felge ist kleiner. Optische Täuschung.
Deshalb habe ich auch dunkle Felgen genommen in 16 Zoll, die dann wegen der geringeren Größe nicht so auffallen als silberne. Das kann man doch auch tun. Siehe Foto.